Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
November Im Dezember! Was ist nur seit Monaten bei samsung los?-Martin- schrieb:Das Novemberupdate ist (endlich) da .
Kann gut sein.daywalker1911 schrieb:@Kompressor10 Moin Moin..meinst es liegt daran das ich online war beim Wechsel? Na gut dann werde ich das heute Abend nochmal versuchen mit dem Flugmodus.
Ist vermutlich lösbar: Gelöst: Zugang zum Recovery Mode und Download Mode ab Android 11 One UI 3.0 [Für Cache leeren/wipe] (Samsung Allgemein)Tzukaza schrieb:aber nicht ins Recovery Menu
Kann ich nicht bestätigen. Macht was es soll - sowohl im WLAN als auch im Mobilfunknetz. Telegram, Messages, G-Mail, Signal, Terminerinnerungen.... alles soweit unauffällig (P9P XL 256GB)Darkpassion schrieb:@janky2024 Du musst es auch mal liegen lassen , beim ständigen benutzen hat man die Probleme auch nicht
Naja, wenn man jetzt mal ganz objektiv ist, dann sind davon, zumindest gefühlt, 90% der Auflistung entweder nicht relevant, nicht zu spüren oder es liegt eher an verbauter Hardware, als am OS .VielUnterwegs schrieb:Hier ist eine Liste der neuen Features:
Xiaomi HyperOS 2 launched: Full list of all new features and innovations - XiaomiTime