Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naja, wenn man dort drauf tippt landet man direkt im Galaxy Store.marcodj schrieb:Doch gibt es
Wir vergleichen hier keine Bilder , sondern Signal Noise Abstand - hier interessieren auch keinerlei Farben.marcodj schrieb:bitte ein Bild vergleichen
Der Sinn ist höchstens, dass du keine... Mehr anzeigenMarcusBremen schrieb:Grad mal nachgeguckt, meine Region steht auf "Indien", ich glaube schon mindestens seit den letzten zwei oder drei Updates.
Ich versteh den Sinn dahinter nicht, warum ich dann wieder auf "Deutschland" wechseln sollte. Also bleibt es so.
@Zero1998
Ob es noch mal angezeigt wird, weiß ich nicht.
Also irgendwie will mir das nicht in den Kopf.mblaster4711 schrieb:Google löscht keine Termine. Nur die Google Kalender App zeigt und synchronisiert keine Termine an die älter als ein Jahr sind.
Ziemlich sicherBlade Runner schrieb:Ich glaube wir reden gerade aneinander vorbei.
dann kannst da nichts machen.Tetanus schrieb:der hat denke ich kein Bock da was zu machen
das sowieso.FairPlay schrieb:als Tablett erst mal wieder aufladen ?
wohl nicht von den Corona Impfungen, aber das ist auch komplett falsch hier.FairPlay schrieb:und jetzt selber Pflegegrad 3, ging flott wie vom Zug überfahren durch Coronaimpfungen.