OberstGrausam
Stamm-User
- 1.319
Einige von euch kennen PhilZ Arbeit schon von anderen Geräten. Ich war und bin sehr zufrieden mit seinem Kernel für das S2. Glücklicherweise bin ich auf seinen Thread im XDA-Forum gestoßen. Dort bietet er ein Touch Recovery für das Note 10.1 an.
Nach einigen Komplikationen bei der Entwicklung dieser Touch Recovery funktioniert sie nun tadellos.
Habe Sie auch auf meinem N8010 drauf und sie funktioniert wie erwartet. Touch Navigation ist problemlos möglich. On-Screen Tasten sind auch vorhanden! Siehe dazu xda-developers - View Single Post - [N8000][CWM Advanced Edition] PhilZ Touch
Nicht erschrecken, dass im Thread N8000 steht. Sie funktioniert definitiv beim N8000/N8010/N8013
Aroma Kompabilität soll gewährleistet sein, konnte ich selber aber noch nicht probieren.
Ich hatte vorher die von Darkman drauf und bin bei der Installation wie folgt vorgegangen:
1 .zip File runtergeladen
2 Ins recovery gegangen
3 Zur Sicherheit: Wipe Chache, Wipe Dalvik
4 .zip File geflasht
5 Reboot Recovery
6 läuft!
Flashen auf eigene Gefahr!
[N8000][CWM Advanced Edition] PhilZ Touch - xda-developers
Nachtrag: Aroma Installer funktionieren einwandfrei!
Nach einigen Komplikationen bei der Entwicklung dieser Touch Recovery funktioniert sie nun tadellos.
Habe Sie auch auf meinem N8010 drauf und sie funktioniert wie erwartet. Touch Navigation ist problemlos möglich. On-Screen Tasten sind auch vorhanden! Siehe dazu xda-developers - View Single Post - [N8000][CWM Advanced Edition] PhilZ Touch
Nicht erschrecken, dass im Thread N8000 steht. Sie funktioniert definitiv beim N8000/N8010/N8013
Aroma Kompabilität soll gewährleistet sein, konnte ich selber aber noch nicht probieren.
Ich hatte vorher die von Darkman drauf und bin bei der Installation wie folgt vorgegangen:
1 .zip File runtergeladen
2 Ins recovery gegangen
3 Zur Sicherheit: Wipe Chache, Wipe Dalvik
4 .zip File geflasht
5 Reboot Recovery
6 läuft!
Flashen auf eigene Gefahr!
[N8000][CWM Advanced Edition] PhilZ Touch - xda-developers
Nachtrag: Aroma Installer funktionieren einwandfrei!
Zuletzt bearbeitet: