[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: 232404
Ich warte jetzt mal ein paar Builds ab, hab keinen Bock täglich zu flashen etc .... warte erstmal bis something big kommt :)

• Danke
Reaktionen: giGant82
Hab ich mir heute auch gedacht.

Hat jemand das build schon geladen und kann einen mirror anbieten? Goo lädt mal wieder nur mit 100kb..

Neuer Build soll das screen flickering mindern. Moles hat es rausgehauen weil so viele sein thread auf xda vollgespammt haben. Zudem wird bei Themes nun auch die Uhr richtig mit der Farbe versehen.

..... from my Nexus 4 .....

• Danke
Reaktionen: 232404
Schön, dass der Eingangspost wieder gepflegt wird !

• Danke
Reaktionen: Elting
Custom Lockscreen Wallpaper? YEAH! :thumbup:

Wuuuut. Endlich

Falls jemand einen Mirror für die rom oder den openPDroid Patch braucht, nehmt den google drive link aus meiner Signatur.

Edit: für die Tapatalk User, http://is.gd/TavCpN ;)

• Danke
Reaktionen: aqua1 und Elting
Ich habe mit dem gestrigen Build leider wieder den Bug gehabt, dass ich Bluetooth nicht mehr aktivieren konnte.

Wie is das hab jetzt seid 1 Tag die Version
pa_mako-3.15-27MAR2013-113201
Wenn ich jetzt auf die neuste
pa_mako-3.15-28MAR2013-161116
Updaten Möchte wie muss ich das machen, und sind dann alle meine apps & einstellung gelöscht ?

Keine Lust alle 2 Tag alles neu einstellen zu müssen ;(

Danke

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ins Recovery, PA und PA gapps drüber und fertig. Kannst noch cache und dalvik wipen, wenns dir damit besser geht. Ich machs nicht :D

hells

• Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Wird aber auch bei jedem neuen Build von neuem erklärt. Am besten mal den Einganspost lesen, da steht das drin.

• Danke
Reaktionen: MasterOfDesaster und Elting
Apps + Daten bleiben bei einem non-wipe Flash erhalten, einzig einige Sachen wie Adblocker/GPS Config müssen erneut aktiviert werden.

• Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Grade das Update vom 28.03.13 geflasht, Display blieb beim flashen weiß mit Streifen, jetzt nach dem hochfahren flackert das Display ganz leicht, hat noch jemand das Problem ? Vorher war alles gut...

☆ ใg ภeχยร 4 ☆ ρคгคภ๏เ๔คภ๔г๏เ๔ 3 ☆

Hier auch keine Probleme mit dem neuen Build seit gestern!

@Volume11:
Eventuell ist dein Kernel nicht so ganz kompatibel. Die Version vom 28.03 sollte nämlich das Flacker-Problem lösen, soweit ich das in Erfahrung bringen konnte. Ich nehme also an, dass der Kernel Probleme macht. Bei mir läufts super gut mit dieser Version und dem Harsh-Kernel.

Gruß

hatte ständig verbindungsabbrüche mit mobile data mit dem 27.3. build. flash grad auf 28.3.
hatte das sonst noch jemand??

Hab auch null Probleme mit dem neuen Build!

Gesendet von meinem Nexus 7

Zuletzt bearbeitet: