[AOSP-ROM][JellyBean] *06.08.13* [4.2.2] Slim Bean [Build 8][FINAL]

Dürfte mit Stock Kernel eigentlich nix passieren, einfach druf dat Ding.

Solltest dir aber mal noch die PACman Rom anschauen, auch super geil!
 
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
Schau ich mir auch mal an, aber sie hat eh nicht so den Plan davon :D muss mir aber erst mal diese neue Root Methode anschauen bevor ich überhaupt was mache

Dank dir!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Mount SD hat leider nichts gebracht. Habe immer noch eine leere Galerie und mp3 liste
 
Kann es sein das bei dir der Media Scanner deaktiviert ist in Stweaks?

EDIT: Vergiss das. Alternativ kannst du natürlich mal den MCM von Rush installieren und dort im Stweaks den Media Scanner explizit einschalten. Ob und wie man das nun im Stock Kernel machen kann weiß ich leider nicht.
 
OK dann kommt der mcm wieder drauf. UndJa der stock kernel kann es nicht.

Merci
 
Muss mal sagen dass das ganze (v. 4.2.2 beta 2) traumhaft mit dem MCM v4 von Rush85 rennt! :)
 
hi
hab mir grad die slimbean geflasht alles super ausser dass kamera und galerie nicht funktionieren weil angeblich kein externer speicher drin ist. die meldung :kein SPeicher:kein externer speicher kommt. was kann ich da tun ? hab schon 2x neugeflasht mit fullwipe ... während die meldung kommt sieht man auch, dass die galerie ordner und bilder von der externen findet. im speichermenü wird die externe sd karte auch als interne angezeigt -.-
okay also wenn ich das s2 per usb verbinde zeigt er mir die externe sd an aber nicht den internen speicher ... hat jmd eine idee ?

edit2: ich kann auch per filemanager nicht in den ordner sdcard bzw storage/sdcard0 schreiben. per slimdateimanager habe ich aber auf rw gestellt
edit3:starte ich ohne ext. sd ist es das selbe spiel
edit4: der fullwipe wurde mit meccss fullwipescript gemacht
edit5: fix permissions hat auch nichts gebracht ... jedesmal wenn ich einen ordner im ordner sdcad erstellen will muss ich vorher auf rw stellen und dann klappts aber in der galerie wirds trotzdem nicht erkannt
edit6: im recovery hab ich die sdcard auch gemountet
 
Zuletzt bearbeitet:
Fullwipe Script ist NICHT für JB gedacht...

Nutzt du nen anderen Kernel?

Speicher formatieren?!
Nochmal andere ROM flashen?!

Wäre mein Vorschlag, (oder Suche benutzen glaube gab schon ähnliche Probleme).

______________
OpenPDroid Patches für Build 2.1 sind hier zu finden:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=39330828
:thumbup::)

Greetz
SlimBean2.0-b2|i9100¬Tapa2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cabalus
Ich habe das Problem unter Slim Bean leider auch immer wieder.
Habe dann folgendes gemacht: Im Recovery den internen Speicher gemountet, Inhalte gesichert. Dann den internen Speicher formatiert.
Zur Probe das S2 hochgefahren, kein interner Speicher erkannt.
Wieder ins Recovery und die gesicherten Inhalte auf den frisch formatierten internen Speicher zurück kopiert.
Jetzt wird der interne Speicher wieder erkannt.

Mal sehen, wie lange es hält.
Fürchte, Du hast die Inhalte des internen Speichers vorher nicht gesichert?!?
 
  • Danke
Reaktionen: cabalus
@leechseed : war auf ics rom deswegen dachte ich geht das klar
@bimbomoto : nee hab natürlich nichts gesichert auser apps, bilder und sms ...

mal sehen ich probier mal weiter ... danke schonmal
 
cabalus schrieb:
hi
hab mir grad die slimbean geflasht alles super ausser dass kamera und galerie nicht funktionieren weil angeblich kein externer speicher drin ist. die meldung :kein SPeicher:kein externer speicher kommt. was kann ich da tun ? hab schon 2x neugeflasht mit fullwipe ... während die meldung kommt sieht man auch, dass die galerie ordner und bilder von der externen findet. im speichermenü wird die externe sd karte auch als interne angezeigt -.-
okay also wenn ich das s2 per usb verbinde zeigt er mir die externe sd an aber nicht den internen speicher ... hat jmd eine idee ?

edit2: ich kann auch per filemanager nicht in den ordner sdcard bzw storage/sdcard0 schreiben. per slimdateimanager habe ich aber auf rw gestellt
edit3:starte ich ohne ext. sd ist es das selbe spiel
edit4: der fullwipe wurde mit meccss fullwipescript gemacht
edit5: fix permissions hat auch nichts gebracht ... jedesmal wenn ich einen ordner im ordner sdcad erstellen will muss ich vorher auf rw stellen und dann klappts aber in der galerie wirds trotzdem nicht erkannt
edit6: im recovery hab ich die sdcard auch gemountet

Hatte ich auch als ich das ROM von rush geflasht habe, deshalb bin ich auf slim umgestiegen, da wurde mir nach dem flashen mitgeteilt ich soll den speicher formatieren, deshalb probier mal in den einstellungen auf werkeinstellungen zurückzusetzen (incl. Speicher formatieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cabalus
danke aber das ging auch nicht ... der interne speicher konnte ja gar nicht gemountet werden... ich habe gestern dann ne 3 teilige via odin geflasht und dann die slimbean drüber.
jetzt läuft alles
 
NEWS

4.2.2 Build 2.5 WIP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: steuerboy, culinaire und beicuxhaven
wo wo wo ... :scared::flapper:
 
WIP
work in progress
heißt so viel wie "wir arbeiten dran"
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
weeeees ick doch...aber mit der frage gehts schneller

:lol::D:thumbup::thumbsup:
 
Some good evening news....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen
habe mir die version Slim-GT-I9100-4.2.2.build.2.1-OFFICIAL auf meinem S2 gespielt,
läuft bis jetzt alles super...aber wo kann man gps ein und ausschalten,hab nirgends die einstellung gefunden?

danke vorab schon mal für die Antwort
mfg
 
Eisntellungen -> Standort oder übers Power Widget in der Stautsbar, oder über die Titels (was du aber einstellen musst)
 
  • Danke
Reaktionen: Richard1805
vivalasven schrieb:
Eisntellungen -> Standort oder übers Power Widget in der Stautsbar, oder über die Titels (was du aber einstellen musst)

Danke,hab es gefunden...ist schon blöd wenn man blind ist...hehe
 

Ähnliche Themen

dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.415
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
Zurück
Oben Unten