vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Dürfte mit Stock Kernel eigentlich nix passieren, einfach druf dat Ding.
Solltest dir aber mal noch die PACman Rom anschauen, auch super geil!
Solltest dir aber mal noch die PACman Rom anschauen, auch super geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cabalus schrieb:hi
hab mir grad die slimbean geflasht alles super ausser dass kamera und galerie nicht funktionieren weil angeblich kein externer speicher drin ist. die meldung :kein SPeicher:kein externer speicher kommt. was kann ich da tun ? hab schon 2x neugeflasht mit fullwipe ... während die meldung kommt sieht man auch, dass die galerie ordner und bilder von der externen findet. im speichermenü wird die externe sd karte auch als interne angezeigt -.-
okay also wenn ich das s2 per usb verbinde zeigt er mir die externe sd an aber nicht den internen speicher ... hat jmd eine idee ?
edit2: ich kann auch per filemanager nicht in den ordner sdcard bzw storage/sdcard0 schreiben. per slimdateimanager habe ich aber auf rw gestellt
edit3:starte ich ohne ext. sd ist es das selbe spiel
edit4: der fullwipe wurde mit meccss fullwipescript gemacht
edit5: fix permissions hat auch nichts gebracht ... jedesmal wenn ich einen ordner im ordner sdcad erstellen will muss ich vorher auf rw stellen und dann klappts aber in der galerie wirds trotzdem nicht erkannt
edit6: im recovery hab ich die sdcard auch gemountet
vivalasven schrieb:Eisntellungen -> Standort oder übers Power Widget in der Stautsbar, oder über die Titels (was du aber einstellen musst)