K
Kampfwurst
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
THG35 schrieb:Ist es normal, dass das N10 während des Betriebs (Display Max., WLAN) in 2-3 Stunden an der Steckdose 0% lädt?
ja das scheint normal zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
THG35 schrieb:Ist es normal, dass das N10 während des Betriebs (Display Max., WLAN) in 2-3 Stunden an der Steckdose 0% lädt?
THG35 schrieb:Danke für die Einschätzung. Ich versuch jetzt mal auf "Auto". Nachfolgefrage wäre, ob sich der Akku bei Videobetrieb und an der Steckdose zudem entladen kann? Oder bleibt der immerhin auf dem Status Quo? Wenn das eigentlich nicht der Fall sein kann, würde ich über einen Umtausch nachdenken.
Farmerfred schrieb:Wenn du hd Videos schaust wird der Akku sicherlich nach unten wandern trotz laden. Aber das liegt nicht am tablet sondern daran das über das usb kabel einfach zu wenig Leistung reinkommt. Mit dem pogo ladekabel läd mein Akku jedenfalls auch bei Videos und spielen weiter auf.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2