Zubehör-Thread: Schutzhüllen, Folien etc.

Kann man diesen Zubehör-Thread hier im "Krontrollzentrum" eigentlich auf eine Blacklist oder ähnliches setzen, damit man nie sieht, was man eigentlich alles doch noch bestellen könnte?


:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Akitoyo
Das ist ein normales weißes Backcover mit einer dünnen Schicht Alu bzw. Plastik im Alu-Look.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

Passt also leider nicht mit dem großen Akku :/ ...
 
Stimmt - das ist in normales Cover - und irgendeinem Freund habe ich das sogar als Geschenk mitgeschickt.
 
Ich hätte eine dieser schicken metallic backplates in Gold anzubieten.

Da ich den großen Akku benutze habe ich dafür keine Verwendung.

10 Euro oder Tausch gegen anderes Zubehör, Standort Niederösterreich.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
1,2 Bilder wären top :).
 
@Coldbird
Wie ist denn die Quali allgemein bei der Hülle? Hab mir nämlich die dunkelblaue bestellt. Mla so aus Neugier... dauert ja noch ein wenig bis sie da ist.. lt Tracking wartet sie immer noch in Hongkong darauf den Flieger besteigen zu dürfen...
Danke schon mal für die Info!
 
Auf der Seite steht was von fast 30.- Dollar Versandkosten.... :rolleyes: das kann ja wohl nicht sein oder... :eek:

Servus

Robert

Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
StefanWo schrieb:
Je nach Händler halt...
]

Dass ist schon klar... ;) nur ich meinte natürlich explizit dass oben verlinkte Angebot. Den preis für den Versand finde ich jedenfalls völlig überzogen. Von hier nach China mit DHL kostet keine 16.-Euro...andersherum wird dass nicht viel mehr kosten.

Servus

Robert ;)



Gesendet von meinem XOOM 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Cover sieht Klasse aus und ist einfach nur geil.

Würde es das Ding für den großen Akku geben würde ich es mir gleich noch einmal kaufen.

Einzig die Buttons sind etwas flacher als beim Original und daher etwas schwieriger zu drücken.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: StefanWo
irgendjemand habe ich das gleiche Cover beigelegt. Gratis...
 
Tach allerseits,

wollte nur mal meine Erfahrungen zum besten geben. Ich habe mir über einen Aliexpress shop 2 solche mit Alu überzogenen Covers geholt (eins für mich und eins für meine Tochter). Mit diesen Covers FUNKTIONIERT DAS MI2 NICHT MEHR!

Ich habe damit Verbindungsabbrüche, keinen Verbindungsaufbau, Hörer und Mikrofon funktionieren gar nicht oder nur sporadisch. Ich bin erst gar nicht darauf gekommen, dass es an den Covers liegt. Hatte das Fon plattgemacht, verschiedene ROMS neu eingespielt, aber immer wieder dieselben Fehler. Schlussendlich das Cover runter und das originale wieder drauf und - Ihr könnt es Euch denken - keinerlei Fehler mehr.

Also lasst die Finger von diesen Alu-überzogenen Deckeln. Da gibt es irgendein Abschirmungsproblem.

Ein derartiges Problem gab es übrigens vor Jahren auch mal mit Zubehördeckeln und dem Eiphone.

Gruss
Oliver
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
Ah! In dem Fall ziehe ich mein Tausch / Verkauf Angebot zurück.

Sowas will ich niemandem antun.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Äh was ich nicht ganz verstehe, hast Du diesen Deckel mal montiert gehabt? Und keine Probs mit dem MI2 gehabt so wie ich? Oder hast Du den nie ausprobiert?

Gruss
Oliver
 
Doch habe ich aber ich habe nichts dergleichen bemerkt.

Nur ich will kein Risiko eingehen.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Merkwürdig. Der Shop hat mir auch geschrieben, sie hätten nix dergleichen und hätten den Deckel getestet. Merkwürdig nur, dass ich mit 2 Deckeln identische Fehler habe und am selben Ort mit dem O-Deckel nicht ... Sehr sehr merkwürdig.

Gruss
Oliver
 
Ich kann mir durchaus vorstellen dass sowas abschirmend wirken kann, wahrscheinlich hängt es aber auch von der Netz Qualität am Ort ab ob das bisschen Abschirmung genügt um die Leitung zu kappen.

Zumindest meine Theorie.

Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
 
Ich habe von einem Freund das Backcover in silber metallic beigelegt bekommen. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich beim mir per PM melden.

Richtige Bilder (auch im Vergleich zum normalen weißen Backcover) kann ich morgen einstellen. Heute gehts leider nicht mehr.
 

Anhänge

  • Cover_silber.jpg
    Cover_silber.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 331

Ähnliche Themen

Satty
Antworten
13
Aufrufe
2.078
Bluelights
Bluelights
E
  • ErnieTSI
2
Antworten
22
Aufrufe
3.060
doubtsevenhere
D
H
Antworten
2
Aufrufe
985
henneoderei
H
Zurück
Oben Unten