->TopAZ<-
Ehrenmitglied
- 6.433
- Themenstarter
Aufgrund technischer Probleme komme ich erst heute Abend dazu hier die News zu vervollständigen. Habt Bitte Verständnis und noch etwas Geduld. Danke!
Gruß
Topaz
Gesendet vom Nexus 7 Tricorder "Widerstand ist zwecklos!"
----------------------------------
Danke an alle PN Schreiber. Leider kann ich das Update für Deutschland NOCH NICHT bestätigen.
Allerdings gibt es für Spanien, Nordic countries sowie Italien ein Update auf XWLSD! Hoffentlich ohne Nebenwirkungen!!!
Link ins Forum: [Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] & Wiederkehrende Fragen [FAQ] zu Jelly Bean - Stock Samsung *XWLS8, XWLSD bis ...*
Edit: Alle Meldungen zum deutschen Rollout des JB Updates SIND FALSCHMELDUNGEN!!! Alle meldenden Seiten rudern gerade schwer zurück.
Was mal wieder die Richtigkeit unserer Entscheidung zu diesem Thread beweist.
Gruß
Topaz
Gruß
Topaz
Gesendet vom Nexus 7 Tricorder "Widerstand ist zwecklos!"
----------------------------------
Danke an alle PN Schreiber. Leider kann ich das Update für Deutschland NOCH NICHT bestätigen.
Allerdings gibt es für Spanien, Nordic countries sowie Italien ein Update auf XWLSD! Hoffentlich ohne Nebenwirkungen!!!
Link ins Forum: [Samsung][JellyBean][4.1.2][XWLSD] & Wiederkehrende Fragen [FAQ] zu Jelly Bean - Stock Samsung *XWLS8, XWLSD bis ...*
Edit: Alle Meldungen zum deutschen Rollout des JB Updates SIND FALSCHMELDUNGEN!!! Alle meldenden Seiten rudern gerade schwer zurück.
Was mal wieder die Richtigkeit unserer Entscheidung zu diesem Thread beweist.
Gruß
Topaz