Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du kannst jetzt auch mal etwas warten, damit du weißt wie ich mich seit Tagen... Mehr anzeigenRB80 schrieb:Ich habe immer noch keine E-Mail bzgl des Trade In bekommen, habe mein S25U seit letzte Woche Samstag.
Sollte ich damit jetzt doch mal den Support belästigen oder einfach noch warten?
So wie es aussieht haben ja einige schon die ganze Geschichte abgeschlossen.
ich seh da kein Sicherheitsrisiko. Man muss eh entsperren um zu zahlen. Google hat die Funktion in der EU abgeschafft, dass man ohne zu entsperren zahlen kann.Endominus schrieb:@Ka-ribik ja aber er schreibt oben, dass er zahlen möchte ohne die App zu öffnen. Das klingt irgendwie nach einer leichten Möglichkeit ihn zu spoofen.
Umstellen auf GeräteAdresse (oder wie das auch heißt)Harald01 schrieb:MACAdresse: Zufällige MAC
Mehr anzeigenNichts schrieb:Ganz schnelle Probe, kein Vorteil von DNGs bei Highlights. Die JPGS zum DNG sind standardmäßig allerdings dunkler.
Die Beispiele haben jetzt nichts wo man Details in den Schatten holen könnte, aber auch da sieht es dezent nach gar nix aus.
@vw-kaefer1986 Hast Du schon mal beim Chef eskaliert und betont das es seit 2 Jahren so geht...
aCalendarNeeds schrieb:könnt ihr eine gute Alternative zum Google-Kalender empfehlen,