chris1985
Stamm-User
- 77
Braunbaer792 schrieb:ja weil der Fehler nur bei den Leuten vorkommt die auch 1&1 haben und alle anderen die ich kenne mit einem S3 und ohne 1&1 haben diesen Fehler noch nie bekommen
wie soll man dir jetzt helfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Braunbaer792 schrieb:ja weil der Fehler nur bei den Leuten vorkommt die auch 1&1 haben und alle anderen die ich kenne mit einem S3 und ohne 1&1 haben diesen Fehler noch nie bekommen
chris1985 schrieb:wie soll man dir jetzt helfen?
Riddik02 schrieb:also ich bin bei base und hab des prob auch grad
Das ist aber kein Full Wipe. Formatier auch deine /system Partition, bevor du das neue ROM aufspielst.Bangdoo schrieb:Ich habe Data/factory Reset gemacht
Bangdoo schrieb:So wie es aussieht ist mein S3 hinüber :-( Ich könnte echt kot...
SD formatiert. Mit Odin geflasht ( mit und ohne PIT) Ich bekomme kurz einen Sound beim starten und das das gleiche von vorne. Er will nicht hochfahren
Keine Anhnung was ist und mit Garantie wird das wohl auch nichts.
Gibt es noch irgendetwas zu machen? Wenn ich in den Recovery gehe zeigt er mir folgendes an:
E-failed to mount /efs(invalid argument)
Ich denke daran liegt es aber nicht mit dem booten oder? Würde ja nur heissen das ich kein Netzt bekomme. Ich bin echt auf 180 und weiss nicht weiter.
Wenn doch vll jemand einen Lösungweg hätte wäre ich sehr dankbar. Würde auch gerne was großes dadfür spenden.
cobra111 schrieb:Gibt eine cleaner wo für alle Kernel funktioniert?
Usa il non metodo come metodo avendo l assenza di limiti come limite