Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es gibt doch eine Möglichkeit Daten & Einstellungen von PipePipe zu NewPipe (zurück) zu migrieren -- allerdings nur über Umweg Windows, Linux oder Mac, und auch nur für erfahrene Anwender, siehe dort:bestbefore2018 schrieb:PipePipe ... dann aber mal Vorsicht bei der Rückkehr zu NewPipe, keinesfalls PP-Datenexport in NP importieren,
Mehr anzeigenproudlyS23plus schrieb:Du kannst auch die Hüllen fürs S24 nehmen, nur drauf achten, das ggf die Aussparrung für die Linsen nicht einzeln ist, sondern komplett für alle 3 Linsen. Oder wie bei Spigen die runden Löcher gross genug sind. Dann passen auch viele S24 Hüllen, ich habe zb meine Carbon Hülle, die hat hinten komplette Aussparung für alle 3 Linsen ohne...
das ist komplett sinnfrei.Fulano schrieb:Nun werden die vllt. noch vom ersten Reset vorhandenen Daten erneut überschrieben.
das ist dafür sinnvoll, sicher zu sein, dass die... Mehr anzeigenFulano schrieb:Im Betrieb Google Konto entfernen. Werksreset. Neu starten. Ohne Google Konto mit der Einrichtung beginnen.
Dann wieder in den Einstellungen einen Werksreset ausführen.
Das S25 ist... Mehr anzeigenjes-aa schrieb:so hier Testseiten von meinem S23 zwei Jahre alt und von meinem neuen S25 Silver Shadow 512 GB aus India.
Also anders als beim S23 sehe ich beim S25 keine Banane mehr und das Bild ist sehr homogen finde ich,
da ist das Bild vom S23 inhomogener, an den guten stellen etwas schärfer, an den stellen mit der Banane unschärfer