[ROM][4.4.2][Omni][Linaro]Team Asylum Omni 4.4.2 Naughties: Slim, Fast and Black Rum™

Was hat dich denn ins TW-Land verschlagen, Neugierde oder einfach mal wieder TW?
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner
Nach den positiven Kommentaren bei xda war ich echt neugierig. Und ich muß sagen, es ist echt fluffig.
Vor allem, das ist alles so "schön" bunt hier, so viele LSD Modems kann man gar nicht flashen um auf diesen Trip zu kommen :D

Gruß, Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, EgoIpse, MichelFell und 2 andere
Ja ich hoffe es mal das da zu viel fasching im Spiel war!
Heute auch wieder alles gut!

Mich zieht es erst wieder auf die andere Seite wenn was offizielles kommt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, EgoIpse und Gelegenheitsrentner
Und ich sage einmal aosp immer aosp. Ich habe bisher noch kein TW auf dem note benutzt^^
 
  • Danke
Reaktionen: CVH
Morgen allerseits ,

ich habe Probleme mit meinem Bluetooth Headset .
Wenn ich damit telefoniere und Gespräche beende , sei es mit dem Button am Headset oder aber über das Handy direkt habe ich ein extremes Lag . Sicher 3 Sekunden bis der Anruf dann tatsächlich "weg" ist . Es hängt dann einfach bei " Anruf beenden " fest und ich bin mir nicht sicher ob der Anruf noch da ist oder mein Gegenüber mich schon nicht mehr hört .

Kennt das noch jemand ?

Grüße

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fred2346, AA1973, CVH und 3 andere
Morgen und Danke an Michel.

FTP Server und Startseite aktuell.

@all
Danke für euren Besuch im N4 Forum.:thumbup:
 

Anhänge

  • 13.02.2013_wallpaper.jpg
    13.02.2013_wallpaper.jpg
    298,5 KB · Aufrufe: 360
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, fred2346, AA1973 und 7 andere
Also noch nix neues weltbewegendes *fg*

Fahre immer noch mit der Nightly vom 11.02. Aber ihr seid der Burner, dass ihr das hier so aktuell haltet.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Ja wenn Samsung schon so schläft müssen wenigstens wir etwas machen.:D
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Berlino, EgoIpse und eine weitere Person
Wir lassen uns nicht Einschläfern.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Berlino und Jrp Defy
Hallo ,bin schon seit 3 Wochen ein großer Fan von dem ROM. Aber gestern hatte ich mein erstes Problem. Innerhalb von 30 min ist mein Akku runtergegangen. Das Note war richtig heiß geworden. Also habe ich es neu gestartet. Aber das gleiche Problem wieder. Also nochmal neu gestartet. Da ging es 10 min , aber dann ist es wieder auf 1400 gelaufen. ich habe darauf hin das ROM nochmal geflasht. Aber das Phone zeigte nur den SAMSUNG Schriftzug und die Bootanimation. Das wiederholte sich immer wieder. Also habe ich es ausgemacht und über Odin die orginale Software wieder draufgespielt. Diese funktioniert jetzt auch wieder. Kann einer sagen, was das für ein Problem war?

Micha
 
painkiller_one schrieb:
Also noch nix neues weltbewegendes *fg*

Fahre immer noch mit der Nightly vom 11.02. Aber ihr seid der Burner, dass ihr das hier so aktuell haltet.

Nun ja, das Update von Gestern hat meiner Meinung nach noch mal an der Performance geschraubt.

Gruß und Groove michel
 
Binie schrieb:
Hallo ,bin schon seit 3 Wochen ein großer Fan von dem ROM. Aber gestern hatte ich mein erstes Problem. Innerhalb von 30 min ist mein Akku runtergegangen. Das Note war richtig heiß geworden. Also habe ich es neu gestartet. Aber das gleiche Problem wieder. Also nochmal neu gestartet. Da ging es 10 min , aber dann ist es wieder auf 1400 gelaufen. ich habe darauf hin das ROM nochmal geflasht. Aber das Phone zeigte nur den SAMSUNG Schriftzug und die Bootanimation. Das wiederholte sich immer wieder. Also habe ich es ausgemacht und über Odin die orginale Software wieder draufgespielt. Diese funktioniert jetzt auch wieder. Kann einer sagen, was das für ein Problem war?

Micha

Möglicherweise der Media Scanner oder eine andere APP/anderer Service, die im Hintergrund (auf CPU max) lief und den Akku leer gefressen hat. Dazu wäre es wichtig, was zu dem Zeitpunkt an Apps lief, was du mit dem phone gemacht hast und (zukünftig dann) CPU spy nutzen, um zu sehen welche Frequenz von deinem Handy dann hauptsächlich genutzt wurde. Standard ist das Verhalten definitiv nicht, auf keiner der 4.2.1 Roms die ich nutze (Asylum, AOSPA, HellyBean, Supernexus) oder genutzt habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, CVH, trahzebuck und eine weitere Person
So ich hatte ja die ganze Zeit Probleme mit CM. Nach unzähligem Neuaufsetzens kam ich dann endlich auf die Ursache. Ich hatte mir die Gapps (die ich als Fehlerquelle vollkommen ausgeschlossen hatte) vom FTP von bangsti geladen und die haben nach dreimaliger Überprüfung die falsche md5 im Vergleich mit goo.im. Das soll kein Anprangern sein sondern ein Hinweis, kann ja sein das es anderen auch so geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino, MichelFell und Gelegenheitsrentner
@Deesign und all

Die Gapps hatten wirklich einen Fehler ( tut mir leid )
Habe die Gapps jetzt direkt über den Goo Server auf meinen FTP kopiert und sollte jetzt gehen.(MD5 Hash passt)
Ebenso habe ich gleich mal einen Gapps Ordner eingerichtet mit verschiedenen Versionen und den noch nicht offiziellen JB 4.2.2 Gapps ( gehen bei mir einwandfrei)
Wenn ihr andere Gapps habt einfach einen Link schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, merhans und 4 andere
komaandy schrieb:
Morgen allerseits ,

ich habe Probleme mit meinem Bluetooth Headset .
Wenn ich damit telefoniere und Gespräche beende , sei es mit dem Button am Headset oder aber über das Handy direkt habe ich ein extremes Lag . Sicher 3 Sekunden bis der Anruf dann tatsächlich "weg" ist . Es hängt dann einfach bei " Anruf beenden " fest und ich bin mir nicht sicher ob der Anruf noch da ist oder mein Gegenüber mich schon nicht mehr hört .

Kennt das noch jemand ?

Grüße

Andy

Geht mir genauso. Es ist aber meines Wissens ein bekannter Bug von CM10.1 (es gibt ja auch noch keine stable, wobei ich daran eh nicht glaube, da 4.2.2 bestimmt bald die Entwicklerherzen erobern wird :p)

EDIT: @Fred: kannst du was zu den verschiedenen Gapps sagen? Vor allem dieses "the real dark..." interessiert mich :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
@goggle

Die Dark Gapps sind von der SlimBean Rom und ich habe meistens diese geflasht da es die inverted Gapps sind.
PA Gapps - Sind von der Paranoidandroid Rom also mit Multi DPI Store usw.
Die 4.2.2 Gapps sind für das neue JB Update und laufen auf den Nexus 4 und 7 einwandfrei. Hier mal der Link zu den Banks Gapps.

Wie gesagt flashe ich meistens die SlimBean Gapps und hatte bisher keine Probleme.
Die Sourcen für JB 4.2.2 sind schon fast alle freigegeben.
Changelog für JB 4.2.2 ( soll ja bald die Basis für die SuperNexus Rom sein )
Gehe momentan fremd und habe seit heute die Codefire auf meinen N4 mit JB 4.2.2 und bin bisher begeistert. Alles läuft flüssiger und der Bluetooth Bug ist behoben ebenso ist der Akkuverbrauch wesentlich besser geworden. Mal schauen wie es sich beim Note auswirkt.Habe auf den Note meiner Frau noch immer eine der ersten Asylum CM10.1 Versionen oben und bisher keine Klagen.

Sorry für den OT.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-13-20-08-13[1].png
    Screenshot_2013-02-13-20-08-13[1].png
    40,8 KB · Aufrufe: 243
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner, Jrp Defy, Berlino und 2 andere
Dank dir!
PS: ich bin keine Suchmaschine :p

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner und Jrp Defy
Das hört sich ja alles vielversprechen an. Wow.

Gruß und Groove michel
 
  • Danke
Reaktionen: Gelegenheitsrentner

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.773
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.399
Talinsei
T
B
Antworten
2
Aufrufe
2.211
bangsti
B
Zurück
Oben Unten