Firmware Flash Surftab breeze 7.0

• 116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie findet ihr das Breeze 7.0?

• Umfrageteilnehmer
    44
@nizam19 hat es geklappt?

Ich glaube ich hab schon die neuste Firmware drauf. :confused:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 13:19 Uhr ergänzt:

Ich habs hinbekommen. Hab nach den USB Treibern gegooglet und hat jetzt geklappt. Läuft wirklich geschmeidiger hab ich das Gefühl.

Installation hat endlich geklappt.
Mit einem 64bit System wird das nicht funktionieren, da angeblich teile der inf Datei ungültig sind was die Deinstallation angeht...

Mehr Optionen sind auf jeden Fall vorhanden, ein wenig geschmeidiger ist das ganze jetzt auch.

Wenn ich mir allerdings das Desire meines Bruders ansehe, dann läuft das immer noch deutlich besser bei gleicher Leistung.
Vermutlich sind die Treiber und der Kernel nicht optimiert worden... bzw. Da ist noch so einiges an optimierungsbedarf vorhanden ;)

Nizam vllt. Könntest du die Quellen für die Treiber mit angeben für andere mit 64bit Systemen.
Freut mich das es geklappt hat!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Yeah läuft jetzt ^^ Habs mit m Notebook meiner Freundin gemacht Win 7 32 bit und gut ist genau nach Anleitung und tada läuft 1A sehr stabil nicht so schleppend wie früher, ist sehr angenehm ^^ Danke nochmal für den Tipp.

Habs aus einem anderen Forum. Ich glaube in den Forenregeln darf ich den Link nicht bereitstellen. Kann ich die als gepackten Ordner reinstellen? Würde ich ansonsten reinstellen.

Gesendet von meinem ST70104-1 mit Tapatalk 2

hi,
werde den 64 bit Treiber mal prüfen und anpassen lassen.
Die inf-Datei ist eigentlich neutral für beide Versionen, evtl. liegt da ein Fehler drin, nicht im eigentlichen Treiber.
Bin da leider kein Spezi, bleibe aber dran und melde mich, wenn nachgebssert werden kann.

Hab jetzt mal die Treiber zum Flashen gepakt und hochgeladen. Hat 100% bei mir mit win 7 64 bit funktioniert. Bitte sehr

Share-Online - dl/H3DN14IMC6N

• Danke
Reaktionen: ohl
so hab jetzt ne neue idee :D
ich würde gern ne andere bootanimation bei meim breeze machen kann mir da vielleicht jemand helfen??

Wie wär es mal mit Benachrichtigungen, die man auch im Deep Stsandby bekommt. Und nicht erst nach dem man das Gerät einschaltet.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

DJ Percent schrieb:
so hab jetzt ne neue idee :D
ich würde gern ne andere bootanimation bei meim breeze machen kann mir da vielleicht jemand helfen??

Moin,

wegen der Bootanimation sollte das kein Problem sein. Finde bei XDA oder hier eine schöne bootanimation.zip mit der Auflösung deines Tabs und platziere sie unter /system/media. Berechtigungen auf rw-r--r-- (644)

Neustarten und freuen

• Danke
Reaktionen: DJ Percent
Ähm kann jmd über cwmr ein backup machen und es mir irgendwie schicken ich habe ein bisschen programmiert und die wlanfunktion geht nicht mehr richtig

ich werde meine änderungen auf das Backup übernehmen und es dann hochladen

Bei meiner Version:
- läuft schneller
- unbrauchbare Standartprogramme gelöscht
- vieles mehr

Habe als ich angefangen hab, vergessen mein backup auf dem pc zu speichern und weg war es also könnte es bitte jmd hochladen??

Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn unbrauchbare Standartprogramme?

z.B. Aldiko und Audials unso

ich brings einfach nicht zamm das wlan wieder in gang zu bringen :(
mein komplettes system läuft flüssig und gut außer das wlan da steht dann ip wird abgerufen und das dauert ewig kann mir jemand helfen?

ach ja ich hab die build.prop geändert kann es daran liegen??

Überprüfe dich bitte mal die logs. Was bei mir oftmals der Fall war, das die Verschlüsselung nicht gepasst hat und die wlan Verbindung komplett neu eingerichtet werden musste.

was hast du denn geändert damit es flüssig läuft? mich nerven die derben lags wenn das teil reaktiviert wird:mad:

wer will meine firmware testen? und versuchen das WLAN zum laufen zu bringen

hallo??

Hat sich noch keiner gemeldet?
Hast Du eine Changelog von dem was Du geändert hast?