htc root probleme!

A

AHAD

Neues Mitglied
0
hallo ich habe ein Problem beim rooten von meinem HTC One S. Immer wenn ich in den cmd Modus komme und ich dann cd \Android eintippe steht da immer "das System kann den angegebenen Pfad nicht finden". Ich bin ein totaler Anfänger bei sowas! Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
cd bedeutet change directory...damit kommst du in den Ordner, wo du deine Dateien für das pushen per fastboot abgelegt hast...
Daher cd c:\und dann der Pfad, wo es liegt (meist eben benannt Android)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
hab es gerade probiert aber da steht immer noch das systen konnte den pfad nicht finden. ich weis nicht woran das liegt hab cd c:\Android eingetippt aber es geht einfach nicht!
 
ja du benötigst eventuell das Java SDK wie @vergilbt geschrieben hat. (Java allgemein) Du benötigst außerdem das Android-SDK oder die Fastboot-Dateien. Diese legst du in einem Ordner auf dem Win-Laufwerk(C:) bei dir C:/Android . Prüfe ob du das hast...
 
Ganz ehrlich? Wo so viele Grundlagen fehlen kann die Empfehlung nur heissen: Finger weg von root. Sonst gibt das einen 24h-job nach Brick.

Gesendet von meinem Commodore C64 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Vielen Dank für eure Tipps ich habs :) !!!
 
AHAD schrieb:
Vielen Dank für eure Tipps ich habs :) !!!

Scheinbar doch nicht, wenn ich die anderen beiden thread-Eröffnungen lese...warum, immer ein neues Thema aufmachen? Hättest ruhig hier weiter schreiben können?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.418
Steavywonder
S
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
2.311
bluedesire
bluedesire
Bensen
  • Bensen
Antworten
0
Aufrufe
1.840
Bensen
Bensen
Zurück
Oben Unten