[ Flash ] NICHTS GEHT MEHR

D

dorPatti

Neues Mitglied
0
Ich habe im ODINMODE (volumentaste nach unten +hometaste+power) dummerweise das handy ausgeschaltet. :sad:
Nun startet es nicht mehr.....:cursing:
wie bekomme ich es wieder zum laufen.:confused2:
Danke schon mal !!!!

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
startet gar nicht? Also bleibt komplett schwarz der Bildschirm?

Wenn ja, nochmal mit einem anderen, aufgeladenen Akku ersuchen.
Wenn nichts passiert: Glückwünsch, du hast einen teuren Briefbeschwerer!
 
dorPatti schrieb:
Ich habe im ODINMODE (volumentaste nach unten +hometaste+power) dummerweise das handy ausgeschaltet. :sad:

Hast du ne Firmware geflasht oder bist nur in den DL Modus gegangen?
 
Bin nur in den dl Mode gegangenen. ...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 12:58 Uhr ergänzt:

HipHopRulez schrieb:
Hast du ne Firmware geflasht oder bist nur in den DL Modus gegangen?
Bin nur in den dl mode gegangen. .....
 
Akku raus, Einschaltknopf paar sek. drücken und Akku wider rein mal probiert?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Merkwürdig ist dass das handy obwohl ja nix geht ( bleibt schwarz) sich stark erwärmt. ...nicht der akku sonder dort wo de kamera is!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:05 Uhr wurde um 13:09 Uhr ergänzt:

Bringt auch nix :(
 
Du hast sicher nicht geflasht sondern bist einfach nur in den DL Modus? Davon kommt das nicht... Was hast du vorher gemacht?
 
Also bevor der mir das maleur passiert ist....hatte ich ganz viele fehlermeldungen (wie zb. Twlauncher reagiert nicht...) da ich diese nicht stoppen konnte ( da nach ok drücken gleich wieder dieselbe fehlermeldung kamm) habe ich es neugestartet. Und dann kam nur noch der startbildschirm mit samsung s2 gt blablabla und mehr ging nicht . Dann dachte ich das ich es per dl mode irgendwie auf werkseinstellung zurück setzen kann.... sry dafur ,hab absolut keine ahnung.dann hab ich den fehler gemacht das ich es einfach wieder ausgemacht hab obwohl man davor gewarnt wird.
Und jeze bleibts schwarz!!!!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:

Komme nicht mehr in den dl mode
 
Aber auf Stock warst du nicht mehr, oder?? . Das war wohl eher die Frage..
Ausmachen soll man nur während des Flash-Vorgangs nicht, sonst ist s kein Problem.

Guck dir doch mal die Links von beicuxhaven an ;)

Greetz
Wanam13.0|Dorimax7.41|i9100¬Tapa2
 
Em stock .... was is das.....????

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:37 Uhr ergänzt:

Achso ich hatte 4.0.3 von samsung
 
Das klingt mir ehre nach einen Hardware defekt und das du nach dem DL mode das Handy aus gemacht hast war dann nur zufall, dass genau dann die Hardware total versagt hat.
Die Fehler die du im Betrieb geschieldert hast sprechen dafür.
Die Meldung "nicht ausschalten" im DL Mode besagt nur das wenn du gerade Daten übertragen solltest, dies nicht tun sollst. Wenn du im DL Modus bist und dein Handy nicht am Rechner hängt kann nix passieren.
 
Ich hatte gerade versucht auf meinem GalaxyS2 MIUI zu installieren. Das Rooten klappte einwandfrei, dann hatte ich per ClockWorkMod das S2 resettet und MIUI installiert. Als ich dann noch die Gapps datei flashen wollte (Richtige Version ausgewählt) bleib das S2 bei "Copying Data" hängen und ging nach kurzer Zeit von alleine aus. Wenn ich versuche das S2 zu starten, passiert nichts. Ich komme weder in den Download Modus, noch in den CWM. Was soll ich machen ?
 
Vorher lief es aber tadellos. ....
 
hey,

genau das gleiche is bei mir auch
siehe der thread [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/364581-sgs2-laedt-nicht-bootet-nicht-wird-sehr-warm.html"]HIER[/OFFURL]


Beschreibt das dein Problem?
 
so wie sich das für mich anhört, warst du vorher im Recovery und hast ein reset gemacht. danach im DL modus gemacht. Und nach der aussage "es geht nix mehr und beim laden wird es in der nähe der kamara heis" klingt für mich ganz nach:
eMMC Brick-Bug

Schneider486 schrieb:
Wie äussert sich der bug

Wenn ihr, mit dem Stock Kernel, im Recovery einen full wipe macht (data/factory reset) oder ihr ein Nandroid Backup einspielt.
Die Folgen, euer Gerät könnt ihr noch als Briefbeschwerer nützen.

  • es bootet nicht mehr
  • kein download mode mehr (odin)
  • es wird nicht mehr geladen
  • der PC erkennt das Gerät nicht mehr
  • der Jig ist nutzlos
  • wenn ihr bei abgeschaltetem Telefon den Akku ladet, wird es in der Nähe der Kamera heiss

Gruss Jobbe
 
Und noch mal: Post 7

Da wird nichts mehr gehen, bevor noch mehr kaputt geht...
 
Verdammt, das klingt ja nicht so gut. .....
Kann ich das in nem laden oder wo auch immer reparieren lassen? !?!?!
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
791
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
624
vonharold
vonharold
F
  • flyover1974
Antworten
7
Aufrufe
1.012
TramJens
TramJens
Zurück
Oben Unten