Kurze Fragen Kurze Antworten (Note 10.1)

Unten neben dem Ladestecker ist ein kleines Loch. Was hat das für eine Funktion. Schneidere gerade eine Tasche und würde gerne wissen ob ich das abdecken kann?
 
Mikro
 
  • Danke
Reaktionen: Georgius
Gut, bekommt ein Loch
 
Hallo,

Bin neu im Forum und habe bislang in der Suche nichts zu meiner Frage gefunden. Hoffe, es gibt tatsächlich nicht schon einen Thread dazu ...
Habe das Update auf 4.1.1 (manche schrieben schon von 4.1.2, aber mir wird gemeldet, dass ich das neueste Update habe?!) installiert und habe jetzt ein Problem beim S Planner: in der Monatsansicht kann ich rechts die Spalte "Ereignisse" nicht mehr ausblenden. Hängt das mit dem Update zusammen und das lässt sich jetzt nicht mehr ausblenden, oder sehe ich den Befehl nur einfach nicht? Früher ging das auszublenden ... bin verwirrt.
Und kann ich verschiedenen Personen verschiedene Farben nur dann zuweisen, wenn ich neue Konten für sie anlege? Hätte gerne für mich und die Kinder unterschiedliche Farben.

Besten Dank schonmal & viele Grüße!
 
hi,

ich gehe mal davon aus das du das N8010 (nur Wlan)hast. Da wirst du dich noch etwas in geduld üben müssen.
Es hat bisher nur das N8000 (mit 3G) ein update auf 4.1.2 bekommen.

..Denke so um den 25-28 Januar wird es das update für das 8010 geben.
 
Zwei kurze Fragen:


1.)
Kann ich das Note10.1 LTE auch mit einem Vertrag ohne LTE ( also H+) nutzen?


2.) Funktioniert Whatsapp auch dann auf zwei Geräten beim nutzen zweier SImkarten für einen Tarif im Smartphone und glechzeitig Tablet?
Gibt es da auch die 1std. verzögerung nach abmelden beim einen vorm anmelden beimmandern ?


grüße
 
1) ja

2) keine Erfahrung sry
 
Ich habe Whatsapp auf meinem N8010. Darf ich die Updates installieren, oder geht das nicht mehr wenn ich sie installiere?
 
Ezpdf ist mist im Vergleich zu lecture notes.

Aber du investierst 400€ in ein tablet und willst dann keine 10€ für apps ausgeben? :confused:

Ich würde auf jedenfalls lecture notes kaufen
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Danke debiba, du schreibst mir aus der Seele.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
LectureNotes ist ein sehr sehr geiles Programm. Nuzte snote nicht mehr.
 
MyScript Mobile braucht man nur wenn man nachträglich über handgeschriebenen Text eine Texterkennung laufen lassen möchte.

sblock.de - Galaxy Note 2 & 10.1 - Tapatalk HD
 
tosch85 schrieb:
LectureNotes ist ein sehr sehr geiles Programm. Nuzte snote nicht mehr.
Kannst du genauer beschreiben, welchel Features sind besser als bei Snote?
 
duyanh schrieb:
Kannst du genauer beschreiben, welchel Features sind besser als bei Snote?
Es gibt eine kostenlose Testversion von LectureNotes. Damit kannst Du es intensiv testen und es selbst mit S Note vergleichen.
 
Was du unbedingt testen musst, du kannst Sachen wie in Windows ausschneiden, vervielfachen vergrößern/verkleinern und verschieben oder löschen. Das ist so genial :D
 
hallo,
habe meinen dad haufen fotos auf eine sd karte gemacht, wenn man sie mit de Galerie anschaut sind die durcheinander gemixt!
Habe leider nichts gefunden wo ich das einstallen kann!
danke schon mal
 
hol dir Quickpic, da kannste alles einstellen. Ist viel besser als die Stockgalerie.
 
  • Danke
Reaktionen: Trunkz
sorry, falsches thema
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 Arten von CustomROMs die du unterscheiden musst. Die eine Art ist "basierend auf Stock". Bei dieser Art geht absolut nichts verloren, bis auf die Möglichkeit offizielle Updates zu erhalten.
Die andere Art ist "basierend auf AOSP". Diese basieren, wie der Name schon sagt, komplett auf dem puren Android. Bei dieser Art gehen alle Samsung-Features verloren. Der Digitizer funktioniert auch bei dieser Art, da dies kein Samsung-Feature ist.

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!


Der ursprüngliche Beitrag von 16:57 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

finjahansen schrieb:
Kriege mein Huawei U8860 nicht mehr an ! Es zeigt garnichts mehr an , nichtmal das LOGO so wie bei vielen Fragen hier im Forum.
Was kann ich tun ? Einschicken ? Habe es im Internet bestellt, geht das denn überhaupt da ? :confused2:

Da bist du komplett falsch. Bitte hier Posten: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=357510

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!
 
Kann man eigentlich die interne SD gegen eine größere austauschen?
 

Ähnliche Themen

rafael1998
  • rafael1998
Antworten
2
Aufrufe
665
rafael1998
rafael1998
C
Antworten
14
Aufrufe
1.883
CrazyJack24
C
Zurück
Oben Unten