Adobe Flash Player für Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3 / 4.4.x

DAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEE !!!!!!!!!

nach etwa einem halben Jahr hab ich endlich den Flash Player..
danke danke danke !
 
Ich mach dann mal hier zu, da a) Thema erledigt und b) es bereits einen Thread dazu gibt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Da der Flash Player offiziell ja nicht mehr im Playstore zu finden ist, hier eine kleine Anleitung wie ihr ihn trotzdem installieren könnt.

Es scheint aber einige Probleme mit den Versionen und der funktion zu geben. Im Internet liest man immer wieder das nur bestimmt Versionen gehen sollen, hier mal eine Auflistung:

Version: 11.1.115.17 - Download (läuft 100%)
Version: 11.1.115.20 - Download (läuft 100%)
Version: 11.1.115.27 - Download (bei einigen läuft er, bei anderen nicht)
Version: 11.1.115.34 - Download (bei einigen läuft er, bei anderen nicht)
Version: 11.1.115.36 - Download (bei einigen läuft er, bei anderen nicht)
Version: 11.1.115.37 - Download (bei einigen läuft er, bei anderen nicht)
Version: 11.1.115.47 - Download (bei einigen läuft er, bei anderen nicht)
Version: 11.1.115.48 - Download (bei einigen läuft er, bei anderen nicht)
Version: 11.1.115.54 - Download (bei einigen läuft er, bei anderen nicht)

Um den Flashplayer zu installieren müsst ihr noch folgendes machen: Einstellungen-> Sicherheit-> Unbekannte Quellen-> Haken setzen.
Danach die APK-Datei auf das Handykopieren und installieren.

Desweiteren gibt es hier immer die aktuellste Version: Archived Flash Player versions

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jomi, schwabe, HCD und 9 andere

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-14-22-14-25.png
    Screenshot_2013-01-14-22-14-25.png
    22,8 KB · Aufrufe: 523
  • Screenshot_2013-01-14-22-19-01.png
    Screenshot_2013-01-14-22-19-01.png
    102,3 KB · Aufrufe: 586
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: beafraid
dark-droid schrieb:
hallo
ich habe ein htc one x +
bei mir war schon der flash player installiert aber trotzdem konnte ich nicht mir einen film anschauen

also habe ich die neue version von hier runtergeladen und installiert und versucht den film mit allen browsern zu öffnen
keins hat funktioniert

ich bekomme immer wieder eine nachricht:
aus urheberrechtlichen gründen wird für diesen inhalt ein flash-plugin benötigt.

merkwürdigerweise spielt sich aber die werbung ganz normal ab

deshalb ist meine frage jetzt

mach ich was falsch oder liegt es am kurzfilm?

Servus,
versuch die App "Hotspot Shield" ,diese kleine Programm leitet dich auf einen amerikanischen Surfer und somit kannst du alle in Deutschland gesperrte Videos ankucken und auch downloaden!Ich lade jedes Video das ich will runter und das auch noch sehr schnell!
Downloaden ,übrigens mit der App " TubeMate"
Gruß

Der ursprüngliche Beitrag von 16:28 Uhr wurde um 17:56 Uhr ergänzt:

Kuckt mal bitte auf diesen Link von chip.de,das beantwortet vielleicht ein paar Fragen!...ganz nach unten scrollen und lesen!
Adobe Flash Player - Android App - Download - CHIP Handy Welt
 
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem samsung s3 gekauft und habe mir den flash player aus dem internet runtergeladen da es ja nicht mehr im playstore ist. Nachdem ich den flash player gedownload habe kann ich es nicht öffnen bzw nicht installieren. Da steht immer " datei kann nicht geöffnet werden". Bitte hilft mir:)
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/faq-haeufige-fragen-zum-samsung-galaxy-s3/362576-samsung-galaxy-s3-adobe-flash-player-unter-jelly-bean-4-1-1-4-1-2-nutzen.html[/OFFURL] ... Ich mach dann mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug
Moin,
Habe mir gerade manuell den Flashplayer installiert. Nun eine .swf Datei mit einer SWF APP geöffnet und das nächste Problem: ein Klick wird als doppelter gewertet.
Wie kann ich das umstellen bzw beheben?
Wenn ich also zB in der Flashdatei einen Rechner habe und die 0 anklicke, dann erscheint 00.

Irgendwelche Ideen?

LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aus Versehen den Flashplayer permanent mit dem Chrome-Browser verknüpft :blink:. Da Chrome auf meinem Nexus4 nichts mit dem Plugin anfangen kann will ich es mit Firefox verknüpfen. Habe den Flashplayer also erstmal wieder deinstalliert und dann nochmal installiert in der Hoffnung, dass ich beim Starten wieder nach der Verknüpfung gefragt werde. Dem ist aber leider nicht so :sad:.
Weiss jemand wie man die 'falsche' Verknüpfung des Flashplayers mit dem Chrombrowser rüückgängig machen kann?

Danke und Gruß
Jarny
 
Ich möchte meine Dateien in ihrem nativen Dateiformat lassen und sie mit dem mx Player abspielen lassen.(Wenn ich konvertiere, ist die Datei doppelt so groß)

Ich möchte die Dateien von Play Movie (Ist das der Standard Video Ort?) aus auswählen und mit dem mx player abspielen lassen, aber flv Dateien werden nicht angezeigt!

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Und noch eine Frage habe ich. Bei aktiven Prozessen wird bei mir Google Maps angezeigt. Kann ich das abschalten oder braucht es das System?
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Maps wird zwingend benötigt, wenn du die diversen Standort Dienste nutzen möchtest. Auf meinen Geräten läuft Maps immer mit 1 -2 Diensten und das soll - zumindest bei mir - auch so sein. FLV sind Flash Videos und wenn du kein Flash Player installiert hast, dann laufen die auch nicht - würde ich mal so tippen - weiss es aber nicht zu 100%.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jarny schrieb:
Weiss jemand wie man die 'falsche' Verknüpfung des Flashplayers mit dem Chrombrowser rückgängig machen kann?
Du hast wahrscheinlich nicht den Flashplayer "verknüpft" sonderm Chrome :ohmy: .
=> Einstellungen => Apps verwalten dann Chrome/Browser auswählen, runterscrollen und "Auf Standardwerte zurücksetzen" sollte da helfen.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Jarny
__W__ schrieb:
Du hast wahrscheinlich nicht den Flashplayer "verknüpft" sonderm Chrome :ohmy: .
=> Einstellungen => Apps verwalten dann Chrome/Browser auswählen, runterscrollen und "Auf Standardwerte zurücksetzen" sollte da helfen.

Gruß __W__

Ja, das war es. Danke! Ich kannte die Option 'Standardmässig starten | "Auf Standardwerte zurücksetzen" ' noch gar nicht :blushing:

Gruß
Jarny
 
Hoi Leute,

bin nun schon seit ein paar Stunden dran den Flash Player unter Jelly Bean zum laufen zu bekommen.

Ich nutze die aktuellste SlimBean 4.2.1 RC1 und habe schon alle möglichen Versionen des Flashplayers genutzt.
Getestet hab ich das auch auf mehreren Websites mit mehreren Browsern (Stock, Firefox, Dolphin, Opera...)

Was interessant ist das mit dem Stock Browser und dem Dolphin Beta der Ton ausgegeben wird das Bild aber schwarz bleibt.
Dann hab ich es einmal geschafft das ein paar minuten vom Bild auch abgespielt wurden, als ich dann die Seite neu geladen habe wieder nur schwarzes bild.

Liegt das allgemein an 4.2.1???
Hat schon wer positive Erfahrungen damit gemacht?

Mfg
Flo
 
Wie wärs wenn du das im Slim Bean Rom 4.2.1 RC 1 Thread fragst?
 
Ist denk ich kein SlimBean Problem sondern eher 4.2.1 denn unter CM 10.1 war das Problem auch schon da.
Nur da hab ich nicht viel mehr probiert da ich es nicht drignend gebraucht hatte...

Sorry hab ich oben vergessen zu erwähnen...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
770
MaxPl
M
W
Antworten
2
Aufrufe
885
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.538
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten