paganini
Enthusiast
- 1.769
Denke mal das ist Hardware abhängig von daher eher nicht, da das Modul andere Frequenzen unterstützt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paganini schrieb:Schade kein ZL in Deutschland (aber war eigentlich schon klar, dennoch schade!)
CES 2013: Sony Xperia ZL erscheint nicht in Deutschland
GodfatherOfAndroid schrieb:Hahahaha meow
addic schrieb:Ich sehe keinen einzigen anderen Hersteller, der in Sachen Design dieses Jahr mit Sony mithalten kann (Apple immer ausgenommen)
erianski schrieb:wozu warten, wenn das xz in sachen design, materialien und specs zu überzeugen weiß (davon gehe ich stark aus)
das endet dann in einem kreislauf ohne notausgang. weil nach s4 und iphone5s wieder neue geräte folgen, unter anderem dann auch wieder von sony. dann topt sony wieder das s4, wird dann wieder getopt und und und. von daher: wenn jmd etwas lecker findet, dann sollte er nicht so lange warten, bis das essen abgekühlt ist.
johannes123 schrieb:Nie im leben.
Und bei den Materialien und der Verarbeitung schon mal gar nicht.
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
wie kommst du darauf, dass es bisher kein sony-gerät mit samsung aufnehmen konnte? welchen mehrwert haben mir die samsung-geräte geboten?dankort1 schrieb:Das mit dem topen sollten wir auf dem Boden der Realität bleiben. Bisher gab es noch kein einziges Android Handy von Sony (Sony Ericsson) was Samsung getopt hat bzw. mithalten konnte. Das Xperia Z ist das erste von Sony was mit den aktuellen Rennboliden von Samsung, HTC und Apfel ernsthaft mithalten kann. Ob es sich auch so verkauft wie ein S3 oder iPhone 5 wird sich zeigen.
Gesendet von meinem U9510 mit Tapatalk 2
erianski schrieb:wie kommst du darauf, dass es bisher kein sony-gerät mit samsung aufnehmen konnte? welchen mehrwert haben mir die samsung-geräte geboten?
vielleicht meinst du die verkaufszahlen, aber die drücken nicht immer etwas über die qualität aus.
bobby21 schrieb:Nur kam das xperia s wesentlich später auf den Markt als das s2 und hätte deutlich besser sein müssen.
Der Akku ist nicht auswechselbar und ein sd Kartenslot ist auch nicht vorhanden. Die Softtouchtasten sind schlecht zu drücken.
Mit dem Xperia Z ist Sony ein großer Wurf gelungen. Ich hätte jedoch gerne ein 4,5 Zoll Gerät gesehen als top Modell.
dankort1 schrieb:Von der Leistungsfähigkeit und Gesamtperformance her konnte kein einziges Sony (Sony Ericsson) der Galaxy S Reihe das Wasser reichen!
Gesendet von meinem U9510 mit Tapatalk 2