[AOKP][JB][4.1.2] Psycho ROM V1.3 [Team Custom Freaks]

• 649 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ranzbock schrieb:
Kann ich, wenn kein Betriebssystem auf dem S3 vorhanden ist, den PC mit dem S§ verbinden und Daten kopieren. Nachdem mir die Gapps mein System zerschossen haben habe ich einen komplett Wipe gemacht und musste danach feststellen das ich warum auch immer kein Backup bzw. die V 1.3 nicht auf meiner Internen habe.

Du kannst ja ADB benutzen mit "adb push" müsste es eigentlich funktionieren und danach halt über CWM.

MfG

ins recovery booten dort hat man ADB Verbindung

Android SDK oder Teile davon müssen installiert sein

ADB ausführen und

adb push Rom.zip /sdcard

und danach wenn fertig gepusht normal im recovery flashen

Entweder ADB oder Odin stockrom und cfroot/cwm flashen

Gruß Rudl

Ein bisschen schade ist's schon, dass die Pflege dieses ROMs eingestellt wurde. Dieses war das erste Custom ROM, das ich auf mein S3 gespielt habe und gleich so ein gutes. Anlass war weniger meine Unzufriedenheit mit dem Stock als das Bedürfnis, mit PDroid eine ordentliche Rechtekontrolle für meine Apps anwenden zu können. Und das spielt's eben nur auf Custom Builds.
Ich könnte natürlich wechseln, aber ich habe keine Zeit und Lust, jedesmal meine durchaus umfängliche Installationsbasis neu aufzusetzen. Kostet immer mindestens einen Tag, bis alles bis ins Detail funzt, und die ganzen Rahmen-Einstellungen sind nicht zwischen verschiedenen Oberflächen migrierbar. Leider ist das doch ein Grund, auf Stock ROMs zu bleiben, wo eine größere Konstanz geboten ist.

• Danke
Reaktionen: Kuhsel, schuchii und Ranzbock
Stocks gibt es nicht. V 1.3 klingt immer gut;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die neue Stock drauf gehabt mal zum Spass und nun wieder V1.3...
Eindeutig die bessere Wahl

Frohes neues zusammen...

Tut sich hier an der Rom noch was oder ist das Kapitel Psycho durch?
Wäre nämlich super schade, da ich und bestimmt auch viele andere echt angetan sind davon

Die Sammy rom wurde aufgeben! Ergo glaube ich diese auch!
Ich kann die Jellybam empfehlen!

aus dem Schneesturm gemorst

Rom wurde leider von customworx aufgeben !!

Die letzte Rom und UpdateMe etc. bleibt aber so lange ihr noch an der Rom interesse habt ,sie benutzt ONLINE !

Da uns etwas am custom-android Server das Counter Script gelöscht hatte

HIER die Downloads zur Rom und Gapps

Psycho AOKP V1.3

Team Custom freaks 4.2 Gapps Full

Bitte macht weiter! Die ROM ist das Beste, was je auf meinem S3 gelaufen ist! Will nix anderes... :(

Also mein Interesse bleibt definitiv bestehen!
Kann man sonst noch irgendwas tun oder irgendwie helfen, damit das Kapitel Psycho Rom v1.3 weitergeht und irgendwann eine v1.4 bereit steht? :confused:

Gesendet von meinem Nokia 5110

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und rudl1220
customworx kann oder macht nicht weiter, da er bald oder bereits ein N4 hat. Sofern sich niemand anderes dem Projekt annimmt, wird es sterben.

hells

• Danke
Reaktionen: rudl1220
Wenn wer die Rom weiter machen möchte, bitte einfach PN an mich oder Customworx schreiben .

Wenn ich doch nur Ahnung vom programmieren einer ROM hätte... Menno! Ich würde es glatt machen! Wenn es wenigstens nur an Geräten für den Entwickler liegen würde.. Ich würde ne Spendenaktion sofort befürworten.

Habe gestern mal die Jellybam ausprobiert. Ganz nett aber mir zu unübersichtlich wegen den ganzen verschiedenen Einstellmöglichkeiten von Cyan, Para, Aokp. Ausserdem hat mir der Kernelnachflash die Rom zerschossen. Bin wieder zurück auf der V1.3. Gibt es denn keinen der dieses Projekt weiterführen will. Gibt nichts besseres. Kann leider auch nicht programmieren...

Ich würde es auch gerne witerführen, aber ich kann bzgl. Programmieren/roms kochen garnix! Wenn mich Rudl einschult könnte ich vielleicht was deixeln! :D

aus dem Schneesturm gemorst

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Habe mich bereits bei rudl gemeldet :) ich möchte es übernehmen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: chrissi77, Bocke, Ranzbock und eine weitere Person
DreiTacos schrieb:
Habe mich bereits bei rudl gemeldet :) ich möchte es übernehmen

Dann sind wir sicher alle gespannt was da folgen wird! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

jesendet mit cm 10.1 from a Galaxy S3.

Habe die Erlaubnis bekommen.
Updates kann ich aber erst ab Februar bringen weil ich da erst wieder ein Gerät bekomme.

• Danke
Reaktionen: chrissi77 und Kuhsel
Das ist nicht schlimm! Wenn gute Updates kommen, dann warte ich gerne! :thumbup: :D

Hauptsache es bleibt am Leben!!! Wäre doch echt ein Jammer!

Allerdings :D ich war ebenso begeistert von customs arbeit :D das wäre echt schade drim :)