[ROM][4.1.2 EME2 & 4.3 UGML2][WanamLite ROM V6.8 & V7.3 Final] (30.12.2013)

• 3.425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@BloodyNL

Klar kannst doch die originale Tastatur löschen oder freezen mit dem Root Explorer und nur Swiftkey benutzen.

"D"

OK, danke für den TIP, werde ich direkt mal versuchen

Ich nehme mal an der Prozess heisst: Samsung Tastaur 1.0

@BloodyNL

Ich würde aber vorher die Samsung Tastatur aus System/ app kopieren und auf die Externe SD legen als Sicherheit falls was schief geht kannst du sie wieder zurück kopieren und passt die Rechte wieder richtig an rw-r-r.

"D"

Danke für den Tip, werd ich machen.

Das mit dem freezen scheint schon zu fruchten. Ich beobachte das mal

Funzen Raubkatze Themen mit der 5.3? Danke im Voraus.

Edit: funzt.

Zuletzt bearbeitet:
Harri1975 schrieb:
Funzen Raubkatze Themen mit der 5.3? Danke im Voraus.

Edit: funzt.

Ja. Jedoch hatte ich nach nem fullwipe probleme. Erst als titanium backup drüber gelaufen ist funktionierten die raubkatze themes bei mir.

vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel

Hu hu, funktioniert bei euch der Facebook Ticker auf dem Sperrbildschirm?
Ich habe mein System komplett von Bloatware(60 Apk's gelöscht) befreit und bei mir geht es leider nicht. Brauche ich evtl. den Yahoodaeomon.apk für Facebook Ticker?

Liebe Grüße Seifenblasen.

blasen schrieb:
Hu hu, funktioniert bei euch der Facebook Ticker auf dem Sperrbildschirm?
Ich habe mein System komplett von Bloatware(60 Apk's gelöscht) befreit und bei mir geht es leider nicht. Brauche ich evtl. den Yahoodaeomon.apk für Facebook Ticker?

Du brauchst höchstwahrscheinlich die SNS.apk - ich kann sie dir nur nicht geben, habe die deinstalliert. Vielleicht ist jemand anderes so nett.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: blasen
Bei mir steht unter Akku nur Android OS 100% und nix mehr. Weiß jemand wieso nichts anderes mehr steht. Habe von 5.2 kommend einen FW gemacht. Anschliessend Raubkatze Themen und CRT-Off geflasht. CRT-Off war eigentlich für XXELL5 aber funzen tut es.
Screenshot_2013-01-07-16-42-52.png

Knapp 2Std und immer noch keine Antwort, Schade.
Schon weit über 2 Std - immer noch keine Antwort.
Gibt es hier überhaupt jemanden, der mir die Frage beantworten kann??????
Habe den Boeffla Kernel neu geflasht, keine Änderung. HHHHHHHHHAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja eine Antwort habe ich nicht direkt.

Ich würde die ROM (v5.3) noch mal neu flashen mit einem FullWipe - davor und danach. Wenn das Problem dann immer noch besteht evtl. eine Standard ROM vorher flashen.
Und dann erstmal keine Mods installieren.

• Danke
Reaktionen: Harri1975
Die SnS.apk ist leider nur ein Facebookwidget und bringt keine Funktion des Tickers. Noch jemand eine Idee? Danke. :)

@blasen

Dann wird es wohl doch Yahoo sein was Dir fehlt.Hier im Anhang ;)

"D"

Anhänge

• YahoonewsDaemon.apk
    319,4 KB · Aufrufe: 146
  • YahoostockDaemon.apk
    307,5 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Harri1975 schrieb:
daß sich hier niemand meldet ist schon traurig.

Was natürlich extrem sinnvoll ist wenn 20 leute schreiben -ne du, keen plan watt datt bei dir is-

Geduld ist eine Tugend. Und wenn du 7tage warten musst, ist es eben so.
Oder suchst selber.. :/

Is halt nich immer so einfach. :o

Tapatalk2 - I9300 White.. <3

• Danke
Reaktionen: eagle1977
Hallo,

ich würde gerne das Standard-Kontaktbild im Dialer, welches bei unbekannten Anrufern oder Kontakten ohne zugeordnetes Foto erscheint, ändern.

Kann ich hierzu einfach in der entsprechenden .apk (ist es in SecContacts oder SecPhone?) das *.png Bild austauschen (wenn ich es finde :cool2:) oder muss diese hinterher dann wieder neu signiert werden?

Benutze aktuell WanamLite 5.3 & Boeffla 2.41

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!

Am Anfang war ich einfach begeistert von dieser Rom, doch nach ein paar Tagen fängt es an zu ruckeln und zu stocken. Da ich nach einer Ultra smoothen und akkusparende Rom suchte, die auf die stockrom basiert, würde ich echt gerne wieder diese hier benutzen. Mit dem siyahkernel 1.8.6 hat es eine super Performance und Akkulaufzeit!

Was kann ich tun, damit die Ruckler nach ein paar Tagen nicht wieder kommen?

Edit : full wipe schon versucht! Wenn ich bei der stockrom im recovery Modus die Cache wipe, wird es viel flüssiger! Würde das auch hier funktionieren?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hmm, ich habe keine ruckler, und habe die v5.3 seit Release drauf... nutze aber den Boeffla Kernel, versuch den mal

-> geTAPA'd vom S3 <-

Ich nutze den Kernel von Yank555 mit aktiviertem Hardswap Skript ( dafür ist allerdings eine Linux Swap Partition auf der µSD Karte notwendig ). Bei mir ruckelt nichts.

@Gorg

Du bist ja auch nen Fuchs ;)

"D"