Cover, Taschen und Cases für das Nexus 7

Hab ich auch, aber die Wake-/Sleep- Funktion ist schlecht gelöst bzw funktioniert recht unzuverlässig. Anfangs hat es recht gut funktioniert, mittlerweile geht es nur noch sporadisch. Entweder Display schaltet sich nicht aus oder ein, oder sogar beides.
 
  • Danke
Reaktionen: my2ct
Na muss ich mal beobachten. Beim iPad habe ich ein ähnliches Case. Das funzt seit 18 Monaten zuverlässig.


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Ich hab jetzt seit zwei Monaten die Stilgut-Hülle, die der oben verlinkten sehr ähnlich ist und absolut keine Probleme mit Sleep/Wake...
 
aame schrieb:
Hab die Textilvariante. Die Ledervariante war mir mit über 30 Euro zu teuer. Außerdem glaub ich, dass das nur wieder PU-Leder ist.

Welche Bilder hättest Du denn gerne? Die Bilder in der EBay Auktion sind doch schon super detailliert... Schonmal dort bei einem der Händler vorbei geschaut? Werde evtl am Wochenende mal mit dem Handy Bilder machen und hoch spielen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App

In der Bucht liegt der Preisunterschied gerade mal bei einem Euro!

Optisch gefällt mir die textil Variante besser und wenn du sagst die hebt länger als die andere werde ich die wohl ordern.

Mich hätten Detail Bilder von der Verarbeitung interessiert zB. die Nähte oder die Kanten interessiert.

Danke trotzdem für die infos!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wollte gerade den "30 € Gutschein" einlösen und mir ein Travel Case zulegen, aber dann hab ich im letzten Schritt gesehen das Asus die 6 € für den Versand nicht mit einbrechnet, absolute Frechheit !
 
  • Danke
Reaktionen: samsara66
Hallo, ich nutze auch seit einiger Zeit die Stilgut ( v2 ) Tasche und muss sagen das dies das beste dass ist was ich je gekauft habe. Nichts anderes kommt mir da ins Haus. Absolut hochwertig verarbeitet - sie ist jeden cent wert! Wake up & sleep funktioniert perfekt! LG sven

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
braXdor schrieb:
hab ich im letzten Schritt gesehen das Asus die 6 € für den Versand nicht mit einbrechnet, absolute Frechheit !
Das simple Lesen der Benachrichtigungsmail hätte dir diese Erkenntnis gebracht, dass Portokosten (wie allgemeine übrigens üblich) nicht durch den Gutschein abgedeckt sind.

Die absolute Frechheit ist das fürwahr, aber nur dein Beitrag hier.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: FZelle
Hallo,

habe gerade meinen Gutschein beim Kauf der Docking station im Asus Shop eingelöst. Die Station ist dort zur Vorbestellung freigegeben und wird zum 11. Januar 2013 oder früher geliefert.
Der Gutschein mit € 30,-- angerechnet und es verbleiben € 6,-- für Porto.

Also, hat doch noch geklappt mit dem Gutschein. Schön :D
 
HTCDesire schrieb:
Das simple Lesen der Benachrichtigungsmail hätte dir diese Erkenntnis gebracht, dass Portokosten (wie allgemeine übrigens üblich) nicht durch den Gutschein abgedeckt sind.

Die absolute Frechheit ist das fürwahr, aber nur dein Beitrag hier.

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eigentlich schonmal jemand ne Hülle/Case welches speziell für 3G ist, gesehen?
Habe die Mikro-Stellen jetzt mal ausgeschnitten ... aber perfekt ist anders :winki:
 
Hast davon ein Bild wie du es ausgeschnittenen hast?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Gibts das auch schon irgendwo in Deutschland zu kaufen?

Poetic Slimline Google Nexus 7 Case - YouTube

Auf ebay und Amazon siehts da bisher sehr schlecht aus. :(

Ansonsten gefällt mir das Swees sehr gut, aber das hat auf Amazon einige schlechte Bewertungen und auch hier im Thread habe ich schon ein wenig negatives darüber herausgelesen.

Gibt es ein Cover das mit den oberen beiden vergleichbar und empfehlenswert ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm das Stilgut v2 ultraslim case!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
@svemoe
habe einfach mit dem Locher 2 zusätzliche Löcher rein gestanzt (in das SilikonCase)
 
kann es echt so schwer sein sowas wie die smart cases fürs IPad auch fürs Nexus 7 3G zu finden?

ich will doch nur ein leichtes TPU- oder Silikon-Case, das nur am Rand hält ... dazu ein Cover das man zur Standhilfe falten kann und vielleicht die Wake/sleep funktion dazu ... und vielleicht ned unbedingt schwarz oder grau ...

vielleicht bin ich auch zu kritisch, aber irgendwie glaub ich daß mir die Hartschalenteile (so sie denn mit den Aussparungen fürs 3G passen) und die Kunstlederdinger zu klobig sind ...
 
PitchBlackNight schrieb:
kann es echt so schwer sein sowas wie die smart cases fürs IPad auch fürs Nexus 7 3G zu finden?

ich will doch nur ein leichtes TPU- oder Silikon-Case, das nur am Rand hält ... dazu ein Cover das man zur Standhilfe falten kann und vielleicht die Wake/sleep funktion dazu ... und vielleicht ned unbedingt schwarz oder grau ...

vielleicht bin ich auch zu kritisch, aber irgendwie glaub ich daß mir die Hartschalenteile (so sie denn mit den Aussparungen fürs 3G passen) und die Kunstlederdinger zu klobig sind ...

Bin auch der Meinung!!!
Suche auch ein Smart Case wie fürs IPad... Anscheint gibt es wirklich nur fürs IPad... :cursing:
 

Ähnliche Themen

J
  • jakob-jt
Antworten
1
Aufrufe
3.158
Hobbygolfer85
H
S
Antworten
2
Aufrufe
2.186
Sabranix
S
M
  • micha_1977
Antworten
0
Aufrufe
2.252
micha_1977
M
Zurück
Oben Unten