S
shake2k
Erfahrenes Mitglied
- 21
wie cm10.1 hat sourcen!? hab ich verpasst wie samsung die sourcen freigegeben hat?!?!?! geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
finnq schrieb:Das sind die ics Sourcen die "completely broken and unusable" sind. Entropy, Espenfjo und Codeworkx haben sich aber 1 Woche ran gesetzt und die Grafik Treiber usw. auf 4.2 "umgeschrieben". Die Audio Sourcen haben wir von einem vom Replicant Projekt bekommen, der das per reverse engineering in 3 Monaten komplett neu geschrieben hat, DAS verdient Respekt!
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
Äffchen;4803989 schrieb:Handy läuft jetzt 5 Stunden und 20 Minuten. Davon sind nur 2 Stunden 50 Minuten DS. Obwohl es nur rum liegt. Google Dienste verbrauchen massig Akku.
Das-Ich schrieb:wenn du die Google-Dienste nicht brauchst, dann deaktiviere sie, und der Akku hält länger.
MadMurdoc schrieb:Was am meisten saugt dürfte Maps sein.
Element1860 schrieb:Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem, dass die AOSP-Tastatur nicht mehr funktioniert... Als ich die vor 1-2 Wochen die aktuelle nightly geflasht habe, stand nachdem booten sofort da, dass die Tastatur beendet wurde. Ein Backup-Restore, Löschen der Daten etc hat nichts gebracht. Hat jmd das gleiche Problem bzw. ist dieser Fehler bekannt? Falls es schon besprochen wurde, tuts mir leid, habe auch die SuFu-Funktion verwendet.
Vielen Dank.
i9100 - CM 10.1
computerfan3 schrieb:Wie aktiviert man eigentlich das USB-Debugging bei CM 10.1? Ich finde die Entwickleroptionen nicht mehr.