Taschen und Schutzhüllen für das Nexus 4

Suche nach einer geeigneten Tasche für mein Nexus 4, das nur als Kratzerschutz dienen soll. Wenn möglich aus Stoff. Das Phone sollte einfach zu entnehmen sein und die Tasche bloß nicht zu eng sein.

Das wars auch schon. 85 Seiten mit z.T. seitenlangen sinnlosen Dingen sind dann doch ein wenig viel..
 
merhans schrieb:
Raedan oder fitbag machen auch nach maß. Das heißt ne Tasche in die dein n4 mit Case passt.

Elting schrieb:

pro.aggro schrieb:
weebag auch.
Nur um die Liste zu vervollständigen ;)

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

seite 83^^ also gar nicht soweit zurück

.NITRO schrieb:
Du kaufst auch jegliche cases wie ich oder? :D Ich find auch so viele geil :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
ehm es geht^^
wenn mir halt was gefällt und der preis ok ist^^
 
Wie ist denn die Haptik von den Diztronic TPU Cases so? Das Matte sieht doch etwas rutschig aus :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
KAnn ich leider nichts zu sagen, weil meins noch unterwegs ist ;)
Fragt mal Jaffi. Der hat seins wohl schon.

Jemand Erfahrung mit einer verschollenen Lieferung?
Ich überlege, ob ich denen schonmal schreiben soll, dass ich immernoch warte. Man soll 30 Tage warten und dann kriegt man entweder Ersatz oder eine Rückerstattung.
 
So mein neues Schmuckstück aus silikon, keine ausgeschnittenen Buttons, zum Glück
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1356787185446.jpg
    uploadfromtaptalk1356787185446.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 320
merhans schrieb:
So mein neues Schmuckstück aus silikon, keine ausgeschnittenen Buttons, zum Glück

Sieht sehr geil aus!
Wo hast du das her?
Ist jetzt aber nicht das von Yourpoetic.com, oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist kein Link :(

Edit: Danke :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe mir nun 50 (!!!) seiten dieses threads durchgelesen und habe trotzdem nicht alles gefunden was ich suche :(

für verschiedene nexen brauche ich noch:
-) ein gaaaaanz dünnes case. gibt es etwas dünneres als nillkin oder meifeng? beispielsweise wie ein incipio feather fürs iphone?
-) ein case mit sehr viel schutz für ein nexus, welches öfter mal auf baustellen sein wird.

wäre euch für eure hilfe sehr dankbar!
 
florichelle schrieb:
Wie ist denn die Haptik von den Diztronic TPU Cases so? Das Matte sieht doch etwas rutschig aus :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Es ist in der Tat recht glatt, hat mich auch gewundert! Dafür flutscht es aber auch gut in die Hosentasche.

pro.aggro schrieb:
KAnn ich leider nichts zu sagen, weil meins noch unterwegs ist ;)
Fragt mal Jaffi. Der hat seins wohl schon.

Jemand Erfahrung mit einer verschollenen Lieferung?
Ich überlege, ob ich denen schonmal schreiben soll, dass ich immernoch warte. Man soll 30 Tage warten und dann kriegt man entweder Ersatz oder eine Rückerstattung.

Wir haben, glaube ich, ca zur gleichen Zeit bestellt und meins war nach etwas mehr als einer Woche da!

Grüße
 
Wo?
 
Jaffi schrieb:
Es ist in der Tat recht glatt, hat mich auch gewundert! Dafür flutscht es aber auch gut in die Hosentasche.

Aber wenn es gut IN die Hosentasche flutscht, flutscht es doch auch AUS der Hosentasche :)

Ich suche nach einem Case, das vom Optischen dem diztronic sehr nahe kommt, aber sich wie "Latex" anfühlt, damit es halt Grip bietet. Hatte so ein Case für das S3, aber hab bisher noch keine dieser Art für das Nexus 4 gefunden :(
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde die zweite schöner, weil sie auf der Rückseite neutraler ausschaut.
 
Hatte ich auch schon überlegt...
Rein vom Schutz her, werden die sich wohl kaum viel nehmen..
 
Also ich habe die erste (bingsale)und bin mit der super zufrieden.
Passt perfekt und auch die Buttons lassen sich auch noch gut bedienen

einfach nur mal so
 
Ich hab die Mumbi und bin vom Schutz her auch zufrieden.
Allerdings finde ich die Powertaste nicht so gut zu bedienen damit. Es geht, aber irgendwie muss man doch ziemlich feste drücken durch die Hülle...
 
Kann mich einfach nicht für eine Tasche entscheiden, mir gefallen kaum welche und wenn habe die befürchtung wie bei dieser hier, dass ich dann ein stilles Nexus 4 besitzte.
krusell-coco-leder-etui.jpg

Da es ziemlich fest gegen das Leder drine ist, ist es so als wenn man den Finger auf das Nexus 4 legt oder was sagt ihr?
Leider sind bei solchen Cases nie Löcher für den Speaker halt Unicases :huh: und jetzt da selbst Löcher reinzustechen wäre mir zu Blöd :cursing:
 
Keine sorge das ding ist so laut das ich es selbst in meinem provisorischen case höre das ein Reißverschluss hat es ist sogar so das es mir nachts auf die nerven geht wenn das bling von den Mails kommt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten