AA1973
Enthusiast
- 6.003
2.56 basiert auf 4.1.2 (CM10) - es gibt noch keine 4.2.1 (10.1) Version von PA.
Die PA Version wird dann wohl 2.99 (4.2.1 = CM10.1)
Die PA Version wird dann wohl 2.99 (4.2.1 = CM10.1)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AA1973 schrieb:Die PA Version wird dann wohl 2.99 (4.2.1 = CM10.1)
user_99 schrieb:Weils nochmals schneller ist, einige nette neue Features (mehrere LockScreen Fenster, Ein und Zwei-Finger Gesten in der Statusbar,...) hat und einfach nur geil ist
Aber wenn ich mich recht erinnere, dann kommen die neuen PA-Versionen nicht auf CM sondern ASOP-basiert zu uns...
Ah, das habe ich dann "über" lesen. Wenn das so ist, dann brauch ich mur über meine "Lieblingstheme" auch keine Gedanken mehr machenAA1973 schrieb:Alle Nexus-Geräte bekommen PAOSP (PA auf AOSP-Basis), alle Nicht-Nexus-Geräte auf CM Basis.
*Sabber* Das wusste ich noch nicht. Du bist aber nicht ohne Grund der "Prince of Paranoia"AA1973 schrieb:Per-orientation-layout
rinbe schrieb:Moin leute...
utacka hat ja auf die fragen im xda forum geantwortet ob er ein 4.2 pa macht : "i wont do this"...
heisst das nun das es garkein pa fürs note mehr gibt oder übernimmt es ein anderer dev?
gibts ansonsten alternativen zu pa welche vielleicht genau dasselbe bieten?
Und hier ein Goodie von unserem wertgeschätzten Fred! Dickes Dankeschön.chasmodo schrieb:
chasmodo schrieb: