[ROM][I9300][4.1.2/4.2.2][XXEMG4/ME7] *25.06.2013* xCORx v3.5 (4.3-S4 Parts)

• 16.807 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber auch mit der 1.9.1 hatte ich das mit den anhalten sämtlicher services trotz fullwipe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Fix permissions habe ich schon längst gemacht. Ich lande immer im Bootloop, wenn ich in Aroma keine Toggles auswähle. Ich mus 15 oder 23 bei den Themen wählen sonst bin ich in Bootloop. Verschiedene Kernels ausprobiert, das Gerät in den jungfräunlichen Zustand versetzt, hat nichts gebracht.

xCrashOverRidex schrieb:
Na da werd ich doch gleich mal schauen...

Das erste öffnen des Dialers und von den Kontakten dauert beim ersten mal immer etwas aber danach sollte es immer zugig aufgehen da sie im Speicher gehalten werden.

Die Themes von Raubkatze kannst du benutzen, da werden die erforderlichen Dateien in die entsrechende Datei reinkopiert und nicht ausgetauscht.

@Harri1975
Fix permissions unter CWM könnte helfen...

EDIT: jetzt sprech ich den richtigen an.;)

dito geht perfekt transparante leiste zu 100% andere baterie anzeige usw

moinsen

Galaxy S 3 GT-I9300 VD2 I9300XXELL5 4.1.2 dbt

offiziell online...jibbet vielleicht ein xcorx update^^

fumanschuh schrieb:
Aber auch mit der 1.9.1 hatte ich das mit den anhalten sämtlicher services trotz fullwipe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Einen richtigen FW bekommt man ja auch nur hin wenn man mit Odin eine Stock Samsung FW flasht,denn dann ist alles richtig platt und es gibt kein Reste.Bei einem FW im CWM können dagegen immer Reste bleiben (eigene Erfahrung).Also richtig platt machen=flash FW mit Odin.Sollte aber bekannt sein.

@steuerboy

Ist aber Vodafone

Gruß "D"

@D und Crash
Ich habe gestern abend einen Fullwipe gemacht incl interne SD-Karte komplett auf 0 setzen. Im Anschluss gab es mehrfach hot Reboots die in einem Bootloop endeten. Nachdem ich dann fix permissions gemacht habe wurden sämtliche Dienste angehalten usw. Ich habe also locker 4-5 Fullwipes gemacht und trotzdem Probleme gehabt, bin dann erstmal auf eine AusweichROM umgestiegen, damit ich das Telefon heute wenigstens benutzen kann. Heute morgen dann nochmal Fullwipe und jetzt läuft die 1.9.1 wenigstens bisher ohne Fehler. (Bei der letzten Installation hatte ich den 15 ToggleMod ausgewählt, bei den anderen Tests hatte ich immer den 23 ToggleMod ausgewählt)
Bin aber gern bereit nochmal einen Fullwipe mit einer Samsung Odin ROM zu machen und dann von vorne anzufangen.

Zuletzt bearbeitet:
Also eines kann ich mit Sicherheit sagen, ich habe die 1.9 und die 1.91 mehrfach geflasht, ohne Wipe, und bis auf den Bootloop bei der 1.9 hatte ich keine angehaltenen Dienste oder Apps, ebefalls nicht bei einer kompletten neu installation auf der 2 ten Partition im Dual Boot.

Ich kann leider nicht sagen woran es bei dem ein oder anderen liegt ausser das es, wie bereits erwähnt, irgendwie die Berechtigungen zerschiesst durch die 1.9.

Deswegen rate ich jedem der die 1.9 noch drauf hat die 1.9.1 zu flaschen, egal ob Probleme oder nicht, um etwaigen schwierigkeit gleich vorzubeugen...

So...Vodafone scheint mich erhört zu haben und hat ne LL5 rausgehauen. D.h. die nächste Version wird dann auf deren Basis sein aber komplett Debrandet.
Ich lasse mir damit aber Zeit, als bitte keine Fragen nach dem Update.;)

• Danke
Reaktionen: wildkaban, joflock, bandit1976 und 2 andere
xCrashOverRidex schrieb:
....

So...Vodafone scheint mich erhört zu haben und hat ne LL5 rausgehauen. D.h. die nächste Version wird dann auf deren Basis sein aber komplett Debrandet.
Ich lasse mir damit aber Zeit, als bitte keine Fragen nach dem Update.;)

"D" schau mal:scared::thumbsup::lol:

@Steuerboy

Ja gesehen....passiert halt wenn man hin und her tingelt dann bekommt man das nicht gleich mit.

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Also ich habe heute Morgen die 1.9.1 geflasht nach einem FW (wipe /data, /system, /sdcard etc.)
Danach nochmal ein Wipe-Script ausgeführt.
Habe dann die 1.9.1 geflasht mit Update ROM Base + Clocks + Dropbox + Kernel nicht mitgeflasht und AccuWeather + Samsung Apps gelöscht.
Ich habe jKay Deluxe drauf + AOSP Theme.
Zusätzlich noch Jobnix Camera als MOD.
Als Kernel benutze ich den Yank 2.8c.

Ich habe seit 2 Stunden kein Problem und richte gerade mein Handy ein. Sachen wie InkEffect benutze ich nicht :D

Hoffe, dass hilft vielleicht etwas weiter.

Ich hab bei 1.9 und 1.9.1 jeweils gewipt,format data/factory reset,format system,format preload,format sd.Ausgewählt im Aroma den JKay,und den Cam Mod.Beim Kernel hatte bei 1.9 die Auswahl übersprungen.Heut morgen dann beim ersten Mal Kernelauswahl übersprungen,dann das angehalten Problem gehabt.Dann die Rom mit den beiden Mods und Siyah nochmal drauf(vorher wieder gewipt),angehalten Problem war wieder.Fix permissions und alles funzt jetzt einwandfrei.

Bei mir kein einziges Problem, weder Bootloop noch sonst was.
Ich habe sie mit dem jkay laufen und bin mehr als zufrieden.

@D, deine Signatur wartet doch auf einen Link oder?? :D

• Danke
Reaktionen: steuerboy und Rockystrike
bandit1976 schrieb:
@D, deine Signatur wartet doch auf einen Link oder?? :D

Hmm Ich weiß nur nicht mehr wie der Link war ;)

Gruß "D"

• Danke
Reaktionen: steuerboy und Rockystrike
@SunSide
Ich schau mal ob ich das reproduzieren kann...

@"D"
Nen Torrent Link bringt mir hier nichts.:( Hier sind File Hoster und Torrent Downloads geblockt.
Ich kann se also frühestens heut abend ziehen, es sei denn Wanam haut ne CWM Version raus.

Okay, jetzt weiß ich von welchen Problemen bei den anderen Usern gesprochen wurde.
Gerade das Cleaning-Script vom Yank-Kernel geflasht, danach den boeffla-kernel , gebootet und die Katastrophe nimmt seinen Lauf :D alle Apps werden angehalten. Von Kamera über Kontakte und der Badge Provider auch. Man kann nichts mehr mit dem Handy machen ...

Edit: Nen Reboot bringt auch keine Besserung. Ich werde es jetzt mal mit Fix Permissions versuchen.

Edit2: Nach einem wipe cache und dalvik läuft das Handy erst einmal, nach einem erneuten Reboot spinnt das Handy dann wieder komplett rum.
Habe jetzt mal einen wipe cache und dalvik gemacht, danach den init.d Ordner geleert...reboot gemacht und siehe da alles funktioniert. Keinerlei Probleme mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xCrashOverRidex
morgen

was machen die 2 app´s ?

-Exynos Abuse
-ExynosMemFix

der mem fix ist klar aber warum ist der noch mit drin habe den doch manuel über CWM geflasht.

dome

@Rockystrike
Dann habe ich ne ungefähre ahnung was es sein könnte, im init.d Ordner befindet sich ein ALL in one Script was auch erst seit der 1.9 drin ist, ich VERMUTE das es daran liegen könnte...ich teste es aber mal indem ich es rausnehme.

• Danke
Reaktionen: Rockystrike
Wenn du mir sagst welches das ist dann versuche ich auch mal mein Glück :D
ich muss nur gerade dann den kompletten init.d Ordner wieder einspielen.

Das Script nennt sich S99TweakAIO und liegt im im Ordner system/etc/init.d
Als zweites musst du noch den Ordner TweakAIO unter data/ löschen
Rebooten, caches wipen und mal scauen...ich teste es aber parallel auch gerade.

Zuletzt bearbeitet: