CM10 - Nightlies

• 1.575 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SO leute,

Habe die Nightly von heute drauf für mich unbracuhbar da immer die Meldung kommt "Leider wurde der prozess com.android.phone beendet. das ist nervig weil die meldung alle 2 sek komtm kennt jmd die lösung ??

Full-Wipe? Nochmal neu flashen?

Cysign schrieb:
Full-Wipe? Nochmal neu flashen?
habe ich schon gemacht hat nix genützt ich versuchs trotzdem nochmal :D

EDIT: Jetzt geht es habe die Nightly neu geflasht und ja jetzt klappt es

Zuletzt bearbeitet:
scarry2k schrieb:
gehe unter einstellungen / anwendungen / alle und deaktiviere google-suche
neustarten und weg ist es! :)

gesendet von meinem lg-p990 mit tapatalk 2

danke^^

chupacabra schrieb:
So las ich das auch. Wenn es wirklich am Bootloader liegt und dieser nicht geändeet werden wird, wie soll dann der Call Bug endlich behoben werden?

Tapatalked

Nein es hängt mit den audio blobs zusammen, in den bisherigen nightlies wurden die blobs von den su660 sources verwendet. Ab der heutigen nightly werden die blobs vom p990 v30a release genommen. Damit sollte der call bug behoben sein!

Gesendet von meinem IdeaTabA2109A mit Tapatalk 2

flopower1996 schrieb:
Nein es hängt mit den audio blobs zusammen, in den bisherigen nightlies wurden die blobs von den su660 sources verwendet. Ab der heutigen nightly werden die blobs vom p990 v30a release genommen. Damit sollte der call bug behoben sein

Finde nur die Nightly vom 13.12. Die hier über mir gepostete ist das eine normale nightly oder so ein user sonderbuild? Würde gerne wie bei CM7 die nightlys passens über die andere flashen. Nicht das die sich nicht vertragen. Gabs eigentlich Probleme wenn ich die. CM10 über die CM7 flashe? Würde nur den Dalvik löschen.

Tapatalked

Hier ist auch eine von heute dabei.

Kennt jmd Kernels, wo n Ramhack >24 mit drin ist? 128 mb grakaspeicher brauch ich nämlich nicht wirklich.

Im Moment ist mir nur der feav kernel mit nem 24 ramhack bekannt

Passer schrieb:
Kennt jmd Kernels, wo n Ramhack >24 mit drin ist? 128 mb grakaspeicher brauch ich nämlich nicht wirklich.

Im Moment ist mir nur der feav kernel mit nem 24 ramhack bekannt

Also auf XDA-Developers finde ich nichts, habe eben mal in der Suche "Ramhack" eingegeben. :thumbdn:

Habe die Nightly vom 14.12 und die gapps vom 12.12 drauf.
Problem, Tastatur wird ständig beendet. Kann nix eingeben also kein Market...

Gibts da nen Trick?

chupacabra schrieb:
Habe die Nightly vom 14.12 und die gapps vom 12.12 drauf.
Problem, Tastatur wird ständig beendet. Kann nix eingeben also kein Market...

Gibts da nen Trick?

CM10 oder CM10.1 drauf?
die GApps vom 12.12 sind für CM10.1

Öhmm....
es steht geschrieben 10-20121214-nightly-p990

Btw,
welche BB ist denn zu empfehlen und wo bekomme ich die her?
Bin immer noch mit der BB 10d unterwegs *rotwerd*

Das was ich meinte, gibbet hier:

xda-developers - View Single Post - [DEV]CM10 TweakPack

Weiss einer, wie man bei der 10er am CPU Takt schrauben kann?

@ chupacabra
Ich fahre seit gestern die 12-12-14er und hab noch kein Problem feststellen können.
Vorher hatte ich die 12-11-26er.

Das einzige, was mich stört ist
- der nicht variable Ramhack (bei der CM9er von ova konnt man sich onthefly den ramhack wert einstellen)
- Die nicht übertacktbarkeit

Zuletzt bearbeitet:
Habe bis heute morgen um halb vier gesessen.
Nun läuts.

Habe Factory Reset, format System, format Data, format SD , format Cache, wipe Dalvik, wipe Battery stats durchgeführt.
Vorher die BB V20s geflasht.

Dann die 14.12 mit der gapps vom 11.12 raufgespielt.
Nun läuftes.

Muss sagen, ein neues Handy. Der Sprung von CM7 zu CM10 ist enorm.
Mus mich errstmal durch die ungewohnten Menüs hangeln.

Der Standard Launcher gefällt mir. Bis dato hatte ich den Go Launcher EX.
Finde aber der Trebuchet läuft irgendwie geschmeidiger.

Gibt es mittlerweile eine CM10-Version ohne Telefon - Probleme? Ich hab den Überblick verloren.

Ich glaube nicht...

Ich habe mit der neuen Nightly bisher keine Probleme und die Klagen sind seit ihrem Erscheinen weniger geworden. Einige User haben aber auch mit der neusten Nightly bereits Probleme gehabt. Oftmals reicht es aber wohl schon, das Handy zu rebooten und man kann wieder telefonieren.

chupacabra schrieb:
Der Standard Launcher gefällt mir. Bis dato hatte ich den Go Launcher EX.
Finde aber der Trebuchet läuft irgendwie geschmeidiger.
Ich gebe dir recht. Noch besser ist allerdings der Nova Launcher. Der sieht zwar fast genauso auswie der Standard-Launcher, aber man hat z.B. die Möglichkeit im App-Drawer eigener Karteireiter anzulegen.

Eben hatte ich so einen gemeinen Ton beim Telefonieren im Mobil Netz. Im Festnetz geht es offenbar besser. Danach war der angerufene weg. Nova Launcher werde ich mir mal ansehen. Würde gerne in der Statuszeile von 3G auf 2G umschalten können.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Dann warte ich noch ein paar Versionen, telefonieren finde ich bei einem Telefon wichtig. :)