[ICS] *19.08.12* Goatrip v5.1.2 (4.0.4) XWLPO - SGS3 Video Pop Up

Backup mache ich eh vorher, weil Speedmod ist ja schon drauf.

Will mir halt den Weg über das neu flashen der Stock sparen (da ja gerade erst frisch drauf).

Dann mache ich das mal am WE, wenn ich Lust habe und das Wetter nicht zum MTB biken geeignet ist.

EDIT:

Die LPO?

Germany 2012 November Android 4.0.4 I9100XWLQ2 I9100DBTLPO
 
Zuletzt bearbeitet:
urmel511 schrieb:
Weil die XXLQ6 gerade erst frisch drauf gekommen ist ;) und ich außer Power Amp und Titanium noch nichts installiert habe, nur alles sinnlose entfernt (Das S2 war von der Terrorkom gebrandet, darum mußte ich eh schon neu flashen. Aber dafür war es mit 192 € spottbillig).

Und bevor ich mir jetzt die XXLQ5 lade, diese flashe .. möchte ich mir halt den Umweg sparen. Frau hat auch noch was anderes zu tun, als ständig zu flashen :D

Wenn du mit TB schon herumhantiert hast, würde ich auf jeden Fall neu aufsetzen...
Ich bin sozusagen "Kampfflascher" :tongue: Und Probleme bekam ich bislang nur wenn ich Systeme mit Titanium "bereinigt" habe und anschließend etwas drübergezogen habe.....Das App ansich ist megageil, aber erst nach dem Flash

didi
 
Würde mir aber statt des Leaks dann zuerst lieber die "Germany 2012 November Android 4.0.4I9100XWLQ2_I9100DBTLPO_DBT" flashen. Sollte mit der ja auch gehen, oder?
 
Wenn du eine Stock machst, dann bitte die richtige Base zur Goatrip 5.1: I9100XWLPO_I9100NEELP4_I9100XXLQ6_HOME.
 
Danke :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst auch Danke klicken urmel :p
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
weiß wer ob und wann eine JB basierende kommt von goa? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
NEIN, solange Goa dazu nichts in SEIN FORUM (http://www.goa-roms.de/index.php?page=Portal) schreibt wäre auch alles nur Spekulation.
Wenn es jedoch neue Infos dazu gibt werden diese sicher auch hier stehen. Einfach mal abwarten und regelmäßig nachschauen. :D

CU
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Kurze Frage, wenn ich einen Fullwipe mache und die Goa neu Flashe (jetzt bereits die neuste drauf) muss ich dann den CF Root Kernel wieder einspielen, oder kann ich direkt Speedmod kernel drauf machen wegen Root?
 
Kannst auch direkt den Speedmod hinterher übers CWM flashen.
 
Ne, du solltest den Speedmod via Odin (bzw. Odin mobile flashen).
 
hey ihr.. ich würde zu gerne diese rom nutzen.. allerdings fehlt mir die hold back to kill app funktion.. kann man die hier irgendwie mit einfügen wenn ich diese rom nutze ?
 
Wozu genau brauchst die denn? Dein Gerät braucht weniger Leistung und folglich weniger Akku, wenn bereits geöffnete Apps im Speicher bleiben. Notfalls kannst die auch alle mit dem Taskmanager schließen. Und um aus einer App heraus schnell wieder auf den Homescreen zu gelangen, kannst du ja den Home Button entsprechend konfigurieren....

sent via SGS_II using Tapatalk
 
Mir würde er auch fehlen man nutzt ihn doch schon hin und wieder bei bestimmten Situationen .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
ja der fehlt sehr.. ich brauche ihn in einigen spielen und apps.
Die online spiele laufen dann nämlich nicht weiter wenn man sie nur mit dem home button verlässt. so halt ich die zurück taste kurz gedrückt und app wird beendet und läuft weiter.
ist halt ziemlich umständlich immer erst home button zum raus gehen . dann home button wieder gedrückt halten um alle apps zu killen.
 
Ich finde die ROM auch Super.
Habe die seit September drauf und habe ab und zu auch ein paar JB-Roms als second Rom ausprobiert. Doch keine Rom kann mit Funktionsumfang, Smoothness und Stabilität der GOA-Rom das Wasser reichen.
Ein großes Lob an die Entwickler.
Die Funktionen sind einfach der Hammer.
Schon allein die Taschenlampenfunktion nutze ich regelmäßig.
Hoffentlich wenn JB draußen ist kreiert ihr dort auch eine geile Custom-Rom daraus.
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999 und bunnys7679
Hallo,

habe nun mal diese ROM im Test. Gibt es einen Root-Kernel, der für die ROM in euren Augen besonders empfehlenswert ist? Habe den aktuellen Siyah drauf. Welchen nutz ihr?
 
Auch wenn es nicht gern gesehen ist in einem Rom-Thread über Kernels zu sprechen, ich mag den Phenomenal in der Extreme Version. Allerdings lässt es sich nicht verallgemeinern. Trotz das die gleiche Rom verwendet wird, muss der jeweilige Kernel nicht zwingend bei jedem gleich gut funktionieren.
 
Leutz, das bringt nix, wenn hier jeden seinen Lieblingskernel vorstellt. Da hilft nur "selbst testen", weil sonst jeder Thread ins uferlose abdriftet.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, ->TopAZ<-, lonely ghost und eine weitere Person

Ähnliche Themen

dawkon13
Antworten
9
Aufrufe
3.768
udokalina
U
OwenXXl
Antworten
2
Aufrufe
2.930
OwenXXl
OwenXXl
Gregor901
Antworten
3.115
Aufrufe
422.478
DRoverflow
D
Zurück
Oben Unten