[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nach langem überlegen deiner Wort - Satz Führung kam ich auf rom Toolbox pro die ich bereits habe,hat funktioniert!!!!:thumbup::thumbup::D

wanamlite v13-xxlsj-philz 3.65

meine Emails sync. sich nur beim öffnen der app???rom fehler?

send by tapa!
jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72 .sgs2....i9100

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal in der Email app und dann in den Einstellungen unter Synchronisation gucken:rolleyes:

Aus einer fernen Galaxie getappt

halt mich doch nicht für so blöd:D

send by tapa!
jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72 .sgs2....i9100

Habe heute mein verborgtes Test-S2 wiederbekommen. Darauf hatte ich auch bereits die Wanam v.13 installiert. Kam aber noch nicht groß zum anschauen. Allerdings fand mein Kumpel, dessen S2 in Rep. war, es so genial das er es mir zuerst gar nicht wiedergeben wollte. Nachdem ich ihm versprochen habe die ROM auch auf sein Telefon zu flashen hat er es raus gerückt. ;):D

PS: Marcels neues (JB Leak) Theme (Testphase) läuft mit dieser ROM vom feinsten. https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-samsung-galaxy-s2.354/theme-turkbey-v12-v12-1-mods-statusbar-toggle-icone-fuer-goatrip-v5-1-2.237163-page-90.html#post-4580136 - Es wird später auch noch ein eigenes Thema dafür geben!

Theme ist noch nicht ganz fertig, insofern hier nur zwei Bilder davon.

Gruß
Topas

Anhänge

• Screenshot_2012-12-01-05-12-30.png
    Screenshot_2012-12-01-05-12-30.png
    50,8 KB · Aufrufe: 421
  • Screenshot_2012-12-01-05-11-59.png
    Screenshot_2012-12-01-05-11-59.png
    86,4 KB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Truckerdidi, Steveria, backylasek und eine weitere Person
das läuft bei mir schon!Hammer theme!hat bei mir nur probleme mit der gallery gemacht warum auch immer!

send by tapa!
jelly Bean wanamlite v13-xxlsj-philz 3.72
inkl.Ics hd mod and turkbey Theme!

Habe keinerlei Probleme mit dem Theme und der Galerie der ROM, läuft wie Butter!

Auch das autom. synchronisieren der GMail´s funzt wie es soll.

CU

• Danke
Reaktionen: trayzor
Guten Abend zusammen,

ich finde es echt schade das mir keiner sagen kann, wie man die SystemUI.apk
vom Wanemlite Rom bearbeiten kann!
Ich habe alle Versionen von APKtool ausprobiert!
Es geht einfach nicht richtig zu entpacken!
Ihr seit meine letzte Hoffung!
Ich hoffe jemand von euch kann mir seine apktools als zip zur Verfügung stellen,
wenn ihr es hinbekommen habt :-((

DANKE!!!

@switchgott: Wenn du mir framewaork-res.apk, twframework-res.apk und SystemUI.apk der Wanam-Rom mal schickst, schaue ich mal mit den apk-tools hier. Ich habe aber keinen Bock, mir Wanam-Lite zu installieren.

Ciao
Toscha

einfach mit winrar öffnen..zum modden (bildermaessig) reicht das..

Möchte aber die Toggles in der Reihenfolge verändern :))

da nix für jb!geht bei mir nicht die apk

send by tapa!

Er meint die qpapp. Der Link führt zu wanams thread. Bei seiner wie immer ausführlichen Fehlerbeschreibung dürfen wir wohl von einem Bug in der qpapp ausgehen :rolleyes:

gibts für das rom einen guten kernel der bln unterstützt ?

So... reichlich getestet. Alles in allem eine sehr gelungene rom. Auch kies hat absolut kein problem mut dieser rom. Sound, connectivity, display etc. Alles bestens. Auch sonst läuft sie sehr flüssig und schnell. Macht so richtig spass. Lediglich 2 dindge die nicht soooo klasse sind. 1. Akku-verbrauch. Ohne das fone zu verwenden habe ich hier von haus aus 2% akku pro stunde weg. 2. Die installation als solche war recht problematisch. Ich hatte sowohl das speicherkarten problem, als auch ein problem mit nicht verfügbarer daten verbindung. Also genrell musste ich erst die original stock leak drauf packen und dann wanambdirekt ohne wipes oder resets drüber bügeln.
Z.zt. mache ich noch einige tests bez. Batterie. Lasse es euch dann wissen.

Sent from my GT-I9100 using Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Steveria und trayzor
Kann dir nur zustimmen.

1.) Akkus-Verbracht ist bei mir genau so hoch :(
2.) Hatte Aussetzer mit dem Moden. Habe nun BULP8 drauf. Aber auch hjiert verliere ich ab und an die Verbindung :(
3.) Die Entsperrung des LockScreen hängt ab und an

Grüße jms

bei mir reicht der akku ca 15 bis 17 stunden!seit ich auf 800 cpu fahre inkl aller energiesparregeln,2 bis 3 stunden mehr dann wäre ich zufrieden!

send by tapa!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1354602434020.jpg
    uploadfromtaptalk1354602434020.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 334
Salve,
kann es sein, das das Rom manche Modems nicht mag?

MfG

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Komisch, ich verstehe das ganze Akkuproblem nicht ... ich habe jetzt 1Tag und eine Stunde auf dem Tacho und noch 64% (bei zugegeben nicht zu viel Gebrauch) ... da will ich nicht klagen.
Ich bin völlig zufrieden - habe zusätzlich den all-in-mod (3.9) geflasht.
Hatte ursprünglich LSJ Stock drauf und habe die Rom ohne Fullwipe geflasht. Keinerlei Installationsprobleme. Lediglich mit PHILZ 3.72 wurde das Telefon recht warm. Zurück auf 3.7 ... alles prima.:thumbsup::thumbsup::thumbsup: