[JellyBean] *11.06.13* [LSW] [V14.6] WanamLite [Aroma]

• 1.094 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
trayzor schrieb:
@gamer-king (jetzt kenn ich deinen Namen :D ) : die Rückstände wirst du nach einem einmaligen ukcs flash eh los. mach ich zwar nicht, ich spiele aber auch “nur “mit siyah/dori Rum, der Stock ist immer sofort weg :D insofern 2x flashen is Nich nötig ;)
Zum Fehler: das isn typischer no-wipe Fehler :D unter 12.8 nicht vorhanden.

Aus einer fernen Galaxie getappt
@trayzor: Endlich hast du dir meinen Namen gemerkt dafür gab es auch das danke nein Spaß :D. Ich frag nur weil einige extreme Probleme hatten unter 12.8 ohne Full Wipe. Also brauch ich nun einen Full Wipe oder nicht? Das war deiner Aussage nicht eindeutig zu entnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
OK mein Fehler,hoffe da kommen noch einige theme@s und mods seitens wanams und anderer!?was meint ihr?

Send by tapatalk .....I9100
wanamlite v13-xxlsj-philz 3.70

Ich denke nicht das da von wanam selber was kommt (s. Startpost),aber man darf gespannt sein was sich die User dieser Rom einfallen lassen.

warum nicht von wanam?ist doch seine rom,die setting app für die 15toogles fehlen des crt off effekt und viele bugs!!?

so viel gibt es ja nicht für xxlsj fast nichts!???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso du beziehst dich auf die V13. Ich denke das was noch fehlt wird nach und nach kommen und mit veröffentlichen Sourcen sicher noch mehr und dann ziehen auch die Kernel Devs nach. Und so lange soll es ja nun auch nicht mehr dauern bis JB offiziell ausgerollt wird. Also einfach ein wenig Geduld gut Ding will ja auch weile haben.

Wanam entwickelt schon länger keine themes mehr. wenn die app fehlt, einfach aus ner älteren Version ziehen. Ich weiß nicht, seit wann die fehlt, hab wanam seit fast Anfang an drauf:rolleyes:
Ansonsten offizieller thread : forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1876384
Was für mods betrifft..es is
1) ein Leak => mich als dev würde das nicht gerade motivieren, direkt loszulegen
2) neue Basis, die noch nicht so alt ist => braucht zeit
Zum crt : auch dass wird per theme angeboten, manchmal auch von wanam selbst.
Wie im opener gesagt, ich finde den schritt gut, dass er das Designen anderen überlässt. Es braucht nur seine zeit ;)
@King: ich hab schon länger überhaupt keinen Data wipe aka factory reset mehr durchgeführt :D insofern... ;)

Habe ich bei dieser Rom die Möglichkeit bln einzuschalten?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das ist Kernel Sache o.O?!

Guten Morgen zusammen ;D

unser stand cm10 siyah 5.0.1 akkustand 80%

muss ich philz installieren gegen brickbug
oder wird der mitgeflashed so dass siyah OK ist?

cm flash ich manchmal abends mit 5% Akku
geht das hier auch?

soooo also. habe heute alles nochmal neu gemacht, denn ich fand den batterie vervrauch nicht gerade bahn brechend. also habe ich gewiped und die rom neu aufgezoegn und..... überraschung. kein mobiles netz (internet) mehr. fullwipe, kein mobiles netz. simplistis drauf geballert, kein mobiles netz. leak per odin, gephilzt, und da wars. wanam einfach drüber gebügelt ohne wipes und ohne reset und funzt. hmmmm, naja nun habe ich aus meinem backup nur noch reine userapps ohne data eingespielt und natürlich kontakte etc. mal sehen was nun mit der kraftzelle passiert.
was habt ihr denn so für erfahrungen mit dem batterie verbrauch? ich muss dazu sagen, das der leak da deutlich besser auf meinem gt-i9100 da steht was batterie angeht. muss doch unter wanam auch irgendwie gehen.

Moin,
ich bin mit dem Batterie-Verbrauch höchst unzufrieden.
Mit Wanam 12.x und Dream Kernel hatte ich am Tag etwa 30 %Akku weg.

Mit der 13er Version und PhilZ 3.7 habe ich gestern Abend noch 50% Akku gehabt.

Ich hoffe da auf baldige Weiterentwicklung :)

Grüße jms

• Danke
Reaktionen: metatux
Der mitgelieferte Kernel ist sicher......
Ich flashe auch gerne mit <5%. Aus diplomatischen gründen werde ich das aber niemals empfehlen:rolleyes:
@Akku Laufzeit: gebt dem ganzen mal zeit sich einzupendeln..

• Danke
Reaktionen: metatux und shake2k
jms schrieb:
Moin,
ich bin mit dem Batterie-Verbrauch höchst unzufrieden.
Mit Wanam 12.x und Dream Kernel hatte ich am Tag etwa 30 %Akku weg.

Mit der 13er Version und PhilZ 3.7 habe ich gestern Abend noch 50% Akku gehabt.

Ich hoffe da auf baldige Weiterentwicklung :)

Grüße jms

schaust nur 3 mal täglich auf dein Telefon??

seit 7 Uhr jetzt noch 88% fast nix gemacht,schon viel

• Danke
Benutz ein anderes Modem, falls du gerade nicht im WLAN unterwegs bist.

habe das hier ! welches hast du und wie soll das gehen?gibt es eigentlich gefahren beim Modem Wechsel?

ls6

Leute,

Müssen wir wirklich hier über Modems reden, dafür haben wir einen Modem- Thread...

getapatalkt aus den metaphysischen Untiefen des Donnerbalkens...

wir deuten an alles weitere wird schon
dann dahin führen....

edit
wo finde ich dem modem thread?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
oh Mann... gibt einen mod damit ich nicht wegen dem homescreen mein Handy vertikal halten muss?!

werde mal klarer in deiner Definition deines Problems bitte!