R
rostiges handy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Autsch, dann wird meine Rechnung wohl nicht aufgehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dirkie_de schrieb:Über den Express Versand waren die Droids innerhalb von 3 Tagen da (in der Nacht auf den 03.10 bestellt, am 05.10 abends bekommen). Ich weiß nicht, wie lange es dauert, wenn du den 8 Dollar günstigeren Standard Versand nimmst. Ich fand den Preisunterschied nicht so tragisch und habe mich deswegen für den Express Versand entschieden.
Hab die aktuellen Preise auf eBay nicht im Auge, aber für mich klingt das erstmal absolut fair.CrossCroissant schrieb:Ich habe mir vor, für 250 (versand mitgerechnet) ein leicht gebrauchtes Droid 4 ohne Zubehör aus den USA zu bestellen.
Jetzt erstmal nen paar Fragen, ist der Preis im Ordnung? Ich habs mal mit den Razr verglichen und dann fand ich das ganz in Ordnung.
Angst haben musst du vor dem Zoll nicht. Einige Zollämter sind zwar etwas freundlicher (in Hannover habe ich z.B. bisher nur positive Erfahrungen gemacht bei Importen), einige sind etwas mehr "beamtentypisch". Aber abgesehen von einigen Ausnahmen (Fälschungsverdacht, Verdacht auf Fälschung der CE-Kennzeichnung) ist dort nichts schlimmes zu befürchten.CrossCroissant schrieb:Muss ich irgendwie Angst vor dem Zoll haben? Bzw. muss ich draufzahlen, wenn ich ein Handy gebraucht kaufe?
Ja, hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...as-droid-4-ist-da-ein-paar-howtos.266524.htmlCrossCroissant schrieb:Und ist es auch für einen Laien verständlich, wie ich das Handy zum laufen bekomme?
Dankö
Faultier schrieb:Ist ab Werk eigentlich ein 230V Adapter für das Kabel dabei ??
Weil mein ersteigertem liegt keiner bei und der vorhandene hier past nicht wegen seiner erhöten Kante die blockt