Schotti
Philosoph
- 7.553
Hab ja hier gestern ebenfalls gemeggert. Das bleibt auch weiterhin so.
Aberrr: gestern *staun* in den ersten 5 Stunden hier im Püro nur 1 % Pro Stunde Verbauch - mit stabiler HSDPA-Verbindung.
Das war früher/vorher schlechter.
Dann @home: spürbar bessere Verbesserung i.S. WLAN.
Statt nur ein oder zwei Teilstriche bzw. Werten um die -80dBm oder drüber nun deutlich bessere Werte im Bereich -70dBM und drunter.
Werde ich weiter beobachten.
Und jetzt öööhm... bei 20 Stunden Laufzeit, eine Stunde DisplayOn noch 65% - schon mal ok.
Aber bei Einstellungen Akku "Wird nicht geladen" und Tab auf die Verlaufdetails ganzen unten "Wird geladen..."
Das Prob hatte ich bislang noch nie. Anmerk: ich kenne die anderen Beiträge i.S. Akku-/Ladeanzeige etc.
Wie kann durch Google nur solch eine Bug-Sammlung ausgeliefert werden.
Mal abgesehen von den Designbrüchen innerhalb des Systems.
Gruß
Schotti
Aufladen muss ich erst noch beobachten, weil nach dem Update erst 'ne Teilladung erfolgte.Gkul schrieb:Akku aufladen dauert bei mir nun auch deutlich länger, allerdings hat sich der Verbrauch nicht verschlechtert, meine sogar verbessert.
Aberrr: gestern *staun* in den ersten 5 Stunden hier im Püro nur 1 % Pro Stunde Verbauch - mit stabiler HSDPA-Verbindung.
Das war früher/vorher schlechter.
Dann @home: spürbar bessere Verbesserung i.S. WLAN.
Statt nur ein oder zwei Teilstriche bzw. Werten um die -80dBm oder drüber nun deutlich bessere Werte im Bereich -70dBM und drunter.
Werde ich weiter beobachten.
Und jetzt öööhm... bei 20 Stunden Laufzeit, eine Stunde DisplayOn noch 65% - schon mal ok.
Aber bei Einstellungen Akku "Wird nicht geladen" und Tab auf die Verlaufdetails ganzen unten "Wird geladen..."
Das Prob hatte ich bislang noch nie. Anmerk: ich kenne die anderen Beiträge i.S. Akku-/Ladeanzeige etc.
Wie kann durch Google nur solch eine Bug-Sammlung ausgeliefert werden.
Mal abgesehen von den Designbrüchen innerhalb des Systems.
Gruß
Schotti