M
mutrata
Fortgeschrittenes Mitglied
- 31
Nachdem ich jetzt ein S3, ein S3 64gb und ein S3 lte hatte/habe denke ich, dass ich durchaus sagen kann, dass es ein Problem mit den Geräten gibt.
Nach ca. 3 Wochen verlieren die Geräte an bestimmten Routern u.a. Lancom das wlan und verbinden sich nie wieder damit.
Die "tipps" in Netz sind offenbar nur von Leuten, die das Problem nie hatten, denn es ändert nichts, ob man ohne oder mit Verschlüsselung, anderer ssid, neuen wlan o.ä. arbeitet. Sie tun es einfach nicht mehr, dafür unter Umständen an anderen Routern - eine zeitlang.
In gesamten Netz wird das Thema diskutiert aber keiner hat eine Lösung und Samsung schweigt.
Ich bin es leid, denn ich war bislang hoch zufrieden. Allerdings ist das ein no go.
Von daher werde ich wohl Samsung den Rücken kehren, da ich vorher auch ein iphone mit allen Schmerzen hatte und ich parallel derzeit wp8 ausprobiere, werde ich wohl mal in diese Richtung gehen.
Leider kein Einzelfall mit den wlans und das finde ich sehr schade.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Nach ca. 3 Wochen verlieren die Geräte an bestimmten Routern u.a. Lancom das wlan und verbinden sich nie wieder damit.
Die "tipps" in Netz sind offenbar nur von Leuten, die das Problem nie hatten, denn es ändert nichts, ob man ohne oder mit Verschlüsselung, anderer ssid, neuen wlan o.ä. arbeitet. Sie tun es einfach nicht mehr, dafür unter Umständen an anderen Routern - eine zeitlang.
In gesamten Netz wird das Thema diskutiert aber keiner hat eine Lösung und Samsung schweigt.
Ich bin es leid, denn ich war bislang hoch zufrieden. Allerdings ist das ein no go.
Von daher werde ich wohl Samsung den Rücken kehren, da ich vorher auch ein iphone mit allen Schmerzen hatte und ich parallel derzeit wp8 ausprobiere, werde ich wohl mal in diese Richtung gehen.
Leider kein Einzelfall mit den wlans und das finde ich sehr schade.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2