Falkenfluegel
Stamm-User
- 106
Was ist denn daran ein Bug? Anstatt das Telefon normal zu entsperren startet man beim Entsperren stattdessen direkt die Kamera. Entsperrt ist es natürlich trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
titzi266 schrieb:Lautstärke ändern geht im Lockscreen aber wenigstens nur wenn das Display an ist. Bei ausgeschaltetem Display geht es nicht.
Ich habe 2 Google Konten. Das Hauptkonto (also das erste was auch Playstore usw. macht) sagt mit immer "Synchonisierungsfehler" und dieser grüne Kreis mit dem Synchronisierungssymbol ist rot.
Wenn ich in die Synchonisierungsdetails des Kontos hineingucke, sieht aber alles gut aus. Alles synchonisiert einwandfrei.
Das 2. Google Konto hat einen grünes Synchonisierungssymbol und alles ist super. (dieses synchonisiert aber auch nur Gmail)
Hat jemand eine Idee?
n8schicht schrieb:Wurde das hier schon erwähnt? Wenn man einem Kontakt einen Geburtstag hinterlegen will und der arme Kerl zufällig im Dezember geboren wurde, ja dann... Google hat den Dezember wegrationalisiert, ab dem 30.11. wird nicht mehr gefeiert
n8schicht schrieb:Wurde das hier schon erwähnt? Wenn man einem Kontakt einen Geburtstag hinterlegen will und der arme Kerl zufällig im Dezember geboren wurde, ja dann... Google hat den Dezember wegrationalisiert, ab dem 30.11. wird nicht mehr gefeiert
Spidertimo schrieb:Hallo,
ich hab in der Emaiapp 2 Exchange Konten. Obwohl ich in den Einstellungen die Vibration bei Benachrichtigungen abgeschaltet habe vibriert es trotzdem, genau so beim G+ Messenger. Hat das noch jemand?
lg
eckisteinhagen schrieb:Sind die lustigen Funktionen der Kamera bei 4.2 (Große Augen z.B) noch vorhanden ? Hat immer für viel Spass gesorgt