Android 4.2 Bugs

Was ist denn daran ein Bug? Anstatt das Telefon normal zu entsperren startet man beim Entsperren stattdessen direkt die Kamera. Entsperrt ist es natürlich trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: MilestoneAlex
Mich nervt das man im Sperrbildschirm die Lautstärke verändern kann.
Weil ich da ständig drauf komme wenn ich mal auf die Uhr schauen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: richard@i900
Lautstärke ändern geht im Lockscreen aber wenigstens nur wenn das Display an ist. Bei ausgeschaltetem Display geht es nicht.

Ich habe 2 Google Konten. Das Hauptkonto (also das erste was auch Playstore usw. macht) sagt mit immer "Synchonisierungsfehler" und dieser grüne Kreis mit dem Synchronisierungssymbol ist rot.
Wenn ich in die Synchonisierungsdetails des Kontos hineingucke, sieht aber alles gut aus. Alles synchonisiert einwandfrei.

Das 2. Google Konto hat einen grünes Synchonisierungssymbol und alles ist super. (dieses synchonisiert aber auch nur Gmail)

Hat jemand eine Idee?
 
titzi266 schrieb:
Lautstärke ändern geht im Lockscreen aber wenigstens nur wenn das Display an ist. Bei ausgeschaltetem Display geht es nicht.

Ich habe 2 Google Konten. Das Hauptkonto (also das erste was auch Playstore usw. macht) sagt mit immer "Synchonisierungsfehler" und dieser grüne Kreis mit dem Synchronisierungssymbol ist rot.
Wenn ich in die Synchonisierungsdetails des Kontos hineingucke, sieht aber alles gut aus. Alles synchonisiert einwandfrei.

Das 2. Google Konto hat einen grünes Synchonisierungssymbol und alles ist super. (dieses synchonisiert aber auch nur Gmail)

Hat jemand eine Idee?

klicke die Häckchen überall weg und aktiviere sie erneut. Und dann staune was passiert.
 
Habe ich bereits.
Er synct wieder alles erfolgreich, sagt in der Übersicht immer noch, dass in dem Konto Fehler sind und zeigt den roten Kreis an.
 
Ich weiß nicht ob es ein Bug oder Sicherheitsfeature ist :rolleyes2: aber der Amazon App Store vergisst mich immer wieder, also ich muss mich ständig neu einloggen.
 
Wurde das hier schon erwähnt? Wenn man einem Kontakt einen Geburtstag hinterlegen will und der arme Kerl zufällig im Dezember geboren wurde, ja dann... Google hat den Dezember wegrationalisiert, ab dem 30.11. wird nicht mehr gefeiert :scared:

Edit: Hier mal noch ein Screenshot

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: New-Bee, Topmodelz und Keti
Stimm jetzt wo du es sagst ... Lol
 
n8schicht schrieb:
Wurde das hier schon erwähnt? Wenn man einem Kontakt einen Geburtstag hinterlegen will und der arme Kerl zufällig im Dezember geboren wurde, ja dann... Google hat den Dezember wegrationalisiert, ab dem 30.11. wird nicht mehr gefeiert :scared:

Wozu auch am 21.12. is doch eh alles vorbei. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: meckergecko
n8schicht schrieb:
Wurde das hier schon erwähnt? Wenn man einem Kontakt einen Geburtstag hinterlegen will und der arme Kerl zufällig im Dezember geboren wurde, ja dann... Google hat den Dezember wegrationalisiert, ab dem 30.11. wird nicht mehr gefeiert :scared:

Ist mir auch erst jetzt aufgefallen, als du es erwähnt hattest. Gut, dass man es wenigstens direkt auf mail.google.com hinzufügen kann
 
Hallo,

ich hab in der Emaiapp 2 Exchange Konten. Obwohl ich in den Einstellungen die Vibration bei Benachrichtigungen abgeschaltet habe vibriert es trotzdem, genau so beim G+ Messenger. Hat das noch jemand?

lg
 
Schon in den Einstellungen der apps geschaut ob da Vibration an ist? App Einstellungen überschreiben die globalen Einstellungen.
 
Spidertimo schrieb:
Hallo,

ich hab in der Emaiapp 2 Exchange Konten. Obwohl ich in den Einstellungen die Vibration bei Benachrichtigungen abgeschaltet habe vibriert es trotzdem, genau so beim G+ Messenger. Hat das noch jemand?

lg

Also bei mir tut mein Nexus auch bei jeder neuen Email vibrieren, obwohl es in den App-Einstellungen deaktiv ist und unter Lightflow ebenfalls ohne Vibration eingestellt ist. :bored:

BTW: Im Tapatalk komme ich leider hier nicht ins Forum rein. Geht das bei jemand anderem auch so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, habs ja in den Appeinstellungen deaktiviert...
Naja, das lässt sich zum Glück verkraften... Vl ist es ja beim Yakju Image nicht der Fall...
 
Hab mein Google Konto gelöscht und neu hinzugefügt. Jetzt synchronisiert er ohne Probleme. :)
 
keiner da der mein VPN Problem mal testen kann?
 
Sind die lustigen Funktionen der Kamera bei 4.2 (Große Augen z.B) noch vorhanden ? Hat immer für viel Spass gesorgt :)
 
  • Danke
Reaktionen: richard@i900
Nein, sind leider weg. Jedenfalls finde ich sie nicht.
 
eckisteinhagen schrieb:
Sind die lustigen Funktionen der Kamera bei 4.2 (Große Augen z.B) noch vorhanden ? Hat immer für viel Spass gesorgt :)

Oh, jetzt bin ich überrascht. Mit der Standardkamera App soll das gehen?
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.331
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.414
Hammy
H
O
Antworten
4
Aufrufe
3.490
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten