Display Kratzer!

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bullwei

bullwei

Erfahrenes Mitglied
61
Habe gestern mit erschrecken feststellen müssen, dass ich kleine Kratzer auf dem Display habe. Und das trotz Flipcase und Tasche. Können diese vom spen kommen? Hat noch jemand welche?

Gruß Dirk

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

kommt vor... es ist ein gebrauchsgegenstand... wenn keine kratzer willst stells in die vitrine ;) staubkörner bzw sand gibt es überall.. egal welche sachen du benutzt -.-

• Danke
Reaktionen: Michael211088
Da reicht wahrscheinlich schon ein Sand/Staubkörnchen zwischen Flipcase und Display...
Mit einer Folie bist du sicher gut beraten...

Deshalb lieber eine Folie!
habe Folie und Silikon Case.

Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze

• Danke
Reaktionen: bullwei
Na ja ganz so pingelig bin ich auch nicht. Ist trotzdem ärgerlich. Hatte das 1er Note ohne alles und kein Kratzer.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Wie schon erwähnt... Vll hat dein Note 1 das Glück gehabt, und es war kein Sandkorn oder was auch immer im Hosensack. Sowas passiert leider echt schnell.
Eine Folie ist das ALLERERSTE was ich mache und der Grund wieso mein Note 2 seit Samstag daheim liegt, aber noch nicht ausgepackt wurde. Ich warte auf die Folie ^^
Wenn schon, dann richtig und dann is gut :)

Das hatte ich auch so gemacht:D

Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze

• Danke
Reaktionen: anima322
Mach ich eig. seit meinem letzten Phone (iPhone 4) so.
Es zahlt sich einfach aus und man kann ruhigen Gewissens damit arbeiten!

und der Grund wieso mein Note 2 seit Samstag daheim liegt, aber noch nicht ausgepackt wurde. Ich warte auf die Folie ^^

Das ist nicht dein ernst ? Oder doch?

• Danke
Reaktionen: NoOny, c0r3, Atreus und eine weitere Person
anima322 schrieb:
Das ist mein Ernst.
Siehe: https://www.android-hilfe.de/forum/...galaxy-note-2-besitzer-sagt-hallo.328924.html

Ich bin unter der Woche nicht zuhause. Somit wars eig. egal. Am Freitag abend sofern alles da ist kann ich es dann benutzen.
DENN: Mein iPhone 4 leistet mir bis dahin auch noch gute Dienste.

Ich passe eben auf auf meine Geräte! ^^

Hab's nicht anders gemacht :) Hab so lang mit dem Auspacken gewartet, bis die Folie da war. Am Ende hatte aber der Rahmen Kratzer (werkseitig), so dass mir die Folie auch nichts gebracht hat...

Habe mein Note2 2 Tage lang vor der Folie gehabt... naja ich habe es zwar benutzt aber quasi wie ein frisch neugeborenes... hat auch geklappt, nicht ein Mikrokratzer und nun ist die dämliche Folie (was für eine Qual...) drauf :D
Ne Folie ist auch das wichtigste was man zum schützen eines Handys machen kann und auch sollte.

habe jetzt mein Note 2 10 Tage und das Display ist immernoch total Jungfreulich. Ich benutze eine Tasche und sonst nichts. Wenn ich mal in Sandige Gebiete fahre "Strandurlaub....." dann kaufe ich mir eine Folie aber nur für den Urlaubszeitraum zuhause kommt sie sofort wieder ab! Ich habe eigentlich noch nie probleme mit Kratzern gehabt außer ich hatte dreckige hände und dann kamen Mikrokratzer rein aber da war ich selbst schuld, also alles nachvollziehbar!

Ist eben auch eine Frage wie stark es einen persönlich stört... den einem interessieren nichtmal große Kratzer... den anderen regen selbst Kleine auf :D

Mich würden Mikrokratzer nicht stören.
Auch so Sachen wie Kratzer am Akkudeckel oder kaputter Akku wären mir egal.
Die kann man ja tauschen im Gegensatz zum iPhone ;)

ABER: ein unbeschädigtes bzw. fast nagelneues Gerät bringt mir mehr Kohle wenn ich es nach 2 Jahren wieder verkaufe. Und daran sollte man schon von Anfang an bissl denken wenn es einem wichtig ist und nicht erst ne Woche vorher ;)

Natürlich ist und bleibt es ein Gebrauchsgegenstand das ist klar :)

Hey Freunde das ist nicht euer ernst ?
Das Note 2 hat Gorilla Glas 2 (angeblich,) und mein altes HTC Hd 7 hat einen einzigen MikroKratzer auf dem Display nach INTENSIVER Nutzung nach 2 Jahren. Ohne Gorilla oder sonst irgendwas!!!
Jetzt sagt Samsung man soll keine Folie benutzen .
Ich hab mir also eine Leder Tasche besorgt die Folie erst mal auf Seite gelegt und das Gerät nur im Laptop Koffer mitgenommen.
Jetzt ist mein Display voller Kratzer : Gorilla Glas 2 das ich nicht lache , hier handelt es sich um eine SOLLBRUCHSTELLE!

Digital_Dodge schrieb:
Jetzt ist mein Display voller Kratzer : Gorilla Glas 2 das ich nicht lache , hier handelt es sich um eine SOLLBRUCHSTELLE!

Hättest Du die Möglichkeit, ein Foto davon zu machen?
Möchte gerne wissen, was Du unter 'Display voller Kratzer' verstehst.

Wo wir beim Thema Folie sind.
Habe auch eine Folie drauf, jedoch hab ich nun staendig Schlieren auf dem Handy und es sieht so fettig aus.
Ohne war dies zumindest nicht so.
Gibt es da richtig gute Folien bei denen man die Folie gar nicht bemerkt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

ja ich kümmere mich die Woche um ein Foto .
Allerdings ist voller natürlich übertrieben... es sind halt mehrere feine Kratzer zu sehen und das nach 3 Wochen unmöglich.

Ich habe keine Folie oder sonstiges drauf und hab bis jetzt keinen Kratzer...

Komisch das es bei vielen so schlimm mit den Kratzer sein soll :confused:

Oder ich bin einfach zu doof mein Display zu verkratzen :eek:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App