Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mehr anzeigenLordBelial schrieb:naja, ob das jetzt "deutlich" höhere Ladegeschwindigkeiten sind, halte ich persönlich für fragwürdig. Das merkst du gar nicht bei dem bisschen Unterschied.
Schnell ist beides nicht und fern ab von zeitgemäß. Ich meine jetzt nicht das es 120 Watt oder mehr sein müssen, aber so 50 Watt mindestens wären schön.
Naja, Google, Samsung und...
Willkommen im Club.ruf schrieb:@Hangul Ja, das mit der Lupe hab ich bereits gelesenDie gleiche Sorte bin ich auch
Den "Mangel" würde vermutlich kaum jemand anderes stören bzw. erst gar nicht entdecken, aber unter Sonnenlicht ist's halt sichtbar und mich stört sowas ungemein.
Wie ich mal gelesen habe, wurde das ZenFone-Team kurz nach der Veröffentlichung des Zenfone 10... Mehr anzeigenASOnline schrieb:Denke es wird wieder auf eine abgespeckte Version des Rog Phone 9 rauslaufen. Das ist die einfachste und kostengünstigste Option und mehr Budget scheint Asus nicht mehr bereit zustellen.
c.radi schrieb:@Jabba81 Ich habe die weiter vorne erwähnte App "Doze Stop" ausprobiert. Bisher scheint es damit zu gehen.
Dann sollte doch das ausschalten kein Problem sein.
Das stimmt nicht. Ich habe nur die App aus dem Store und das Pop-up kommt trotzdem. Oder verstehe ich dich falsch? Vielleicht liegt es daran, dass es die... Mehr anzeigenmryx schrieb:das kommt nur mit der neuen Goodlock App. Die aus dem Store hat den Fehler nicht. Ich hab die alte wieder installiert. Wenn Samsung selbst das Update anbietet, dann mach ich es auch.
JaKusie schrieb:Weiß jemand wie ich wieder zu Google Assistant komme?