[ROM] [31.10.12] Chrack´s JB 4.1.1 XXLS2 DBT Rom v2

erdbeerii schrieb:
Wie gewohnt, Super ROM! Alles nach Anleitung gemacht, Kernel, Fullwipe und ROM flaschen! Funktioniert bisher ohne Probleme. :thumbsup:

Aber was will mir das "Auge" oben sagen? (Bild)

hehe,

schau mal mein Avatar ;)
Wenn das icon auf dem note zu sehen ist, dann sehe ich dich/euch durch die vordere Kamera :scared:

Ne quatsch,
hara74 hat es schon richtig beantwortet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: hara74 und erdbeerii
p920junk schrieb:
Hallo ,

hat eventuell jemand für Chrack JB v2 schon ein update.zip erstellt um PDroid nutzen zu können ?

Sofern nicht komme ich am Donenrstag Abend leider erst dazu und würde sie bereit stellen.

Ich würde gerne heute schon das Programm PDroid nutzen weil ich gerne 2 Apps installieren würde die aber was die Rechte angeht etwas arg ausufern...
Bei Kostenpflichtigen Diensten kann man nicht vorsichtig genug sein.
LBE Privacy Guard verursacht ja unter JellyBean leider viele Probleme und ist wohl auch etwas undurchsichtig was die eigenen Rechte angeht.

Ein interessanter Artikel hierzu für jeden der die Programme noch nicht kennt findet sich hier :

PDroid vs. LBE Privacy Guard

Der Verfasser ist auch hier imForum unterwegs und hat das sehr gut aufgebaut.

Wie gesagt kann ich erst am Donnerstag Abend an meinem heimischen PC mich darum kümmern und wollte mal fragen ob jemand die zip Datei schon erstellt hat und zur Verfügung stellen kann ?
Ansonsten folgt sie von mir Donnerstag Abend .

MfG und Vielen Dank


Ich pushe nochmal vielleicht hat es jemand nicht gesehen der aushelfen kann. Danach geb ich Ruhe keine Angst. :sleep:

Die englische LBE Security Suite Variante aus dem XDA Forum bringt momentan Abhilfe aber wenn hier jemand die Patch Datei zur verfügung stellen könnte wäre sau gut. Ansonsten mach ich es wenn es gelingt am Donenrstag Abend/Nacht.

Dank und Gruß vorab.
 
was ist denn an der v3 verändert worden Chrack.... und glückwunsch zum neuen Team
gruß papa
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.775
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.404
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.868
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten