[Diskussion] Jelly Bean für gebrandete Geräte / AT / CH - Wann kommt es?

• 199 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
balucas schrieb:
Das hattest du gepostet und ich dachte XEH ist der Ländercode für Ungarn. Irre ich mich da?!

Stimmt schon!

balucas schrieb:
Das hattest du gepostet und ich dachte XEH ist der Ländercode für Ungarn. Irre ich mich da?!

Hm keine Ahnung, das ist das was mir unter Kies angezeigt wird. Aber wieso sollte da was Ungarisches drauf sein oO

MFG

Hallo, habe ebenfalls ein S3 mit dem Code PDA:LH3 / PHONE:LH2 / CSC:LH2 (DTM). Bis jetzt steht mir das Update weder OTA noch per Kies zur Verfügung.

Wie sieht es bei Euch aktuell aus ?

Habe das S3 im übrigen per Congstar erhalten, die wie man sehen kann definitiv auch gebrandete Handys ausliefern.

Beste Grüße

Bitte,

die Updates OTA, sowie auch per KIES.
Werden den einzelnen Geräten gestaffelt angeboten.
Sprich das ganze geht nach der Seriennummer oder IMIE des Gerätes.

Bedeutet Geräte mit einer hohen Nummer, sind ggfl. später dran.

Also unterlasst bitte solche nicht hilfreichen Post´s, wie ich kann es downloaden oder ich kann es nicht downloaden.

Der erste Teil Deiner Antwort war durchaus sinnvoll.

Den Teil:

segelfreund schrieb:
Also unterlasst bitte solche nicht hilfreichen Post´s, wie ich kann es downloaden oder ich kann es nicht downloaden.

hättest Du Dir sparen können, da Du Dir vielleicht denken kannst das Leute die verwundert sind das sie das Update noch nicht bekommen haben dies so nicht wussten.

Mich würde noch interessieren wonach es denn nun genau geht, nach der Seriennummer oder der IMEI (!)

Beste Grüße

Moin,
ich habe ein lg 4xhd (bitte keine beileidsbekundungen:crying:) was auch ein t-mobile branding hat, dort haben durchschnittlich die updates 4 wochen länger gedauert als die freien! Meine frau hat auch ein gebrantes t-mobile s3 und ist noch nix da. Aus meinen erfahrungen kann man sich also nochwas zurücklehnen und die anderen erstmal testen lassen:cool2::razz:. Vieleicht ist das bei samsung geräten anders, wir werden sehen.

Sie behaupten das Sie den schnellsten Netz haben, aber wenn es um Updates gehts haben die den langsamere Leitung. Sogar Vodafone ist schneller.:what::mad:

Tapatalked by Samsung I9300

Droidpirat schrieb:
Sie behaupten das Sie den schnellsten Netz haben, aber wenn es um Updates gehts haben die den langsamere Leitung. Sogar Vodafone ist schneller.:what::mad:

Du hast ne geile Rechtschreibung drauf :D

Vielleicht wollen Sie nicht ein unreifes Produkt auf den Markt werfen. Wenn ich so sehe was die anderen alle für Fehler/Bugs und Probleme mit ihren neuen Update haben, warte ich lieber...

also beim letzten Update XXBLH3 war die Telekom weit schneller als VF und O2. O2 hat ca. nen Monat länger gebraucht.

Genau das sehe ich auch so,bin garnicht so "traurig" das ich das
Update noch nicht habe, wenn ich höre was es doch für Probleme
Gibt, da warte ich auch liebe. Vorher konnte man es nicht abwarten
Und jetzt wird wieder rum geheult was doch alles nicht mit JB
Läuft...

Gibt es mittlerweile offizielle Mitteilung ob jelly bean offiziell rausgekommen ist?

.. Oder hat jemand mit t-Mobile Branding erfolgreiches OTA update bekommen?

Gesendet von meinem GT-I9300

Ich warte auch schon hart darauf, 2 Kumpel, einer bei A1 der andere bei Drei haben die neue schon seit ein paar Tagen, ich mit meinen Brandingfreien muss noch warten :cursing:
Normal sollte es umgekehrt sein :)

lg

Also offizielle Stellungsnahme gibt es leider nicht. Schade nur, aber einige behaupten das Sie ein Update bekommen haben.

Ist es denn so schwer, in der Liste nachzusehen, ob DTM mittlerweile verfügbar ist, bevor man hier was schreibt? Dass nicht alle Länder und Provider gleichzeitig released werden kann man nachvollziehen, wenn man mitbekommt, dass die Server eh dauernd überlastet sind (ich selbst warte auf ATO).

Hallo Gemeinde,

wollte mal kurz nachfragen, ob es hier schon jemanden gibt, der ein offenes S3 Handy hat ohne Branding auch und aus Österreich ist und das JB Update bekomm hatte?

Bei mir ist es noch nicht der Fall.

Finde es bissal traurig, wenn man 600€ für ein Gerät ausgibt und kein Update erhaltet wo alle anderen es bekommen.

Lg

Und was sollen er/wir mit diesem Link bzw. dieser Seite anfangen, wen interessiert es wie lange das update schon online ist???
Er will wissen wann es kommt

verdammt, hast du mich geschockt !!!!
dachte schon anhand es Thread-Titels, es ist schon so weit...

dann drück ich mir noch einen Kaffee runter und warte weiter :(

Gestern abend zwischen 20:00 und 21:30 das JB via Kies auf mein Telekom-gebrandetes S3 gezogen und seitdem läuft es ohne Probleme.

Hi Leute

Bin nur ich es, oder bekommen die freien schweizer Geräte tatsächlich noch kein Update?

Habe es bereits über Kies und über OTA versucht, aber nix... :(

Hi

mein S3 -> erworben bei der Digitec wartet auch drauf.

Zurück
Oben Unten