Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sambo schrieb:meine Daten gehören mir
Nein, natürlich nicht.Sambo schrieb:Dann müsste die Website aber auch fehlerhaft angezeigt werden, wenn sie ins Netz hochgeladen und dann mit dem Smartphone angezeigt wird. Und dann müssten Web-Designer wohl alle Linux verwenden?
Mehr anzeigenRedmi A4 5 G wird nur mit Jio in Indien funktionieren
Bei der Veranstaltung Indian Mobile Congress 2024 brachte Xiaomi sein preisgünstiges 5 G-Gerät namens Redmi A4 5 G auf den Markt. Das Gerät...
bananensaft schrieb:@F-O-X ja. Der Eigenmietwert verständlich erklärt
Ist der Grund warum viele Ihre Immobilien nie abzahlen. Lieber Zinsen an die Bank, die man wiederum absetzen kann, anstatt Steuer an den Staat. Das ist ein einziges Bankensuvbentionsprogramm.
Mehr anzeigenTeam-T schrieb:@wohew
Wenn du dir das mal durchfließt:
Wie viel Tiefschlaf benötigst Du in der Nacht? | Schlafenguru.de
dem stehen die Ergebnisse der GT5 krass entgegen! 8 Std i.d.R.= 1 Std. Tiefschlaf!
Das kann man auch so überall nachlesen. Wieviel misst Huawei?
Wie viele Wachphasen sind normal?
Dann die Wachphasen: der Mensch wird...
Danke für den Tipp. Habe da mal etwas geändert und warte heute Abend bzw morgen früh auf das ErgebnisNick010570 schrieb:Die Schnelleinstellungen haben sich geändert. Da gibt es jetzt Modi. Mal da schauen ob die Schlafenszeit eingestellt ist, dann sollte der Automatismus wieder klappen.
Das Abspielen von Videos ist für die heutige Leistung nicht wirklich ein performancekritisches Kriterium. Da gibt es andere... Mehr anzeigenHP2000 schrieb:Ich weiß es nicht, aber zwischen HD und FullHD ist schon ein deutlicher Unterschied in der Dateigröße, während der Unterschied auf dem kleinen Display kaum erkennbar ist. Und ich möchte auch 4K gegen 480p testen.
Warum sollte die Uhr defekt sein?hyde55 schrieb:Ich denke dass die Uhr defekt ist nach deiner Beschreibung.
Ähem!?! Das habe ich! Siehe unten, den Fred Samsung. Da gebe ich das dann mit der "sehr komischen Denkweise" zurück.kovit schrieb:Man könnte ja hier mal selbst was sinnvolles an Angeboten reinstellen und zu Allgemeinheit beitragen, statt nutzlos zu nörgeln. Oder gar nicht lesen, wenn es dich nicht interessiert.