H
husvun41
Gast
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Wochen ein HTC ONE S. Habe dieses ungelockt und gerootet (aber kein alternatives ROM istalliert). Lief alles wunderbar. Gestern warnte mich das Handy, ich hätte nur noch wenig Akku und sollte es aufladen, bevor ich dazu kam führ es automaitsch runter .... Habe mir bis dahin nichts dabei gedacht und es einfach zum aufladen angeschlossen ... Nach 6h wollte ich es wieder einschalten und stellte fest das es sich nicht einschalten ließ .... Habe einen hardreset versucht mit bedingtem Erfolg .. das Display schaltete sich kurz aus und wieder an (ohne richtig hell zu werden) .... Mein Problem ist nun: Wenn ich es am Strom anschließe scheint es nicht zu laden (keine Leuchte, kein oragenes Licht) wenn ich es am Strom habe und die Powertaste gedrückt halte, schaltet es sich aus und die Lampe (orange) leuchtet als würde es laden, sobald ich die Taste los lasse scheint es booten zu wollen und bleibt tot .... Über USB kann ich das Handy nicht mehr ansprechen .... Kann mir einer helfen? Meine letzte Hoffnung wäre ... das Handy in eine Schraubzwinge zu legen (damit der Powerknopf gedrückt bleibt) und es mehrere Stunden laden zu lassen ... bin über jede Hilfe dankbar p.s. Defekte Kabel habe ich ausgeschlossen (habe alternative Kabel verwendet mit selben Ergebnis ...)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: