beicuxhaven
Ehrenmitglied
- 10.436
Dieser Thread wurde nicht von mir, sondern auch von mikr_galaxy_s erstellt. Darum bitte ich euch, gebt ihm auch die DANKE für seine Arbeit mit dem REPACK unter POST 4
Hier mal die offiziellen INFOS:
1.
PDA: I9000XWJW6
CSC: I9000DBTJW2
Version: 2.3.6
Datum: 2012-08-20
Regionen: Austria, Belgium, France, Germany, Hungary, Italy, Spain, United Kingdom
2. DOWNLOADS der 1File DBT:
MINUS und UPLOADED
REPACK-Version bitte unter POST 2 schauen
Alles was Ihr ab jetzt macht erfolgt auf EIGENE GEFAHR! Weder ich noch android-hilfe.de übernehmen Verantwortung für einen möglichen Brick eures Handys!
3. Installation der 1File-Version
Da es sich um eine einteilige FW handelt, wird grundsätzlich KEIN PIT und KEIN REPART und KEIN Phone Bootloader Update verwendet!!!
Die TAR einfach bei ODIN in PDA einfügen ( sollte es wider erwarten Probleme geben, einfach mal den Rechner neu starten und in ruhe nochmals loslegen )
4. >ROOT
Semaphore 2.7.4
SUPERUSER noch aus dem Market laden
5. ROOT ja , aber mit STOCK KERNEL
nachdem mit dem SEMAPHORE die ROOTrechte vergeben wurden, kann man den STOCK Kernel wieder flashen. mikr_galaxy_s
hat dazu eine PDA erstellt. Diese einfach über ODIN in PDA nachflashen. Root bleibt erhalten, aber CWM-Recovery ist natürlich wech! Läuft aber mit STOCK Kernel besser
Da es sich um eine einteilige FW handelt, wird grundsätzlich KEIN PIT und KEIN REPART und KEIN Phone Bootloader Update verwendet!!!
Die TAR einfach bei ODIN in PDA einfügen ( sollte es wider erwarten Probleme geben, einfach mal den Rechner neu starten und in ruhe nochmals loslegen )
4. >ROOT
Semaphore 2.7.4
SUPERUSER noch aus dem Market laden
5. ROOT ja , aber mit STOCK KERNEL
nachdem mit dem SEMAPHORE die ROOTrechte vergeben wurden, kann man den STOCK Kernel wieder flashen. mikr_galaxy_s
hat dazu eine PDA erstellt. Diese einfach über ODIN in PDA nachflashen. Root bleibt erhalten, aber CWM-Recovery ist natürlich wech! Läuft aber mit STOCK Kernel besser
Zuletzt bearbeitet: