[ROM] [12.09] Chrack´s ICS 4.0.4 LRQ DBT Final Rom (Aroma + OTA Updater)

Wenn noch willst teste ich auch noch heut Nacht!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: martiinooneup
Hast eine pn :)

Tapatalk Form somewhere
 
  • Danke
Reaktionen: martiinooneup
OTA updater zeigt immer noch update an.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Ist noch normal ab moin nicht mehr :)


Tapatalk Form somewhere
 
  • Danke
Reaktionen: zak, illusionlord und martiinooneup
Hab das erste Feedback per PN an Chrack geschickt. Da ihr ja eure Feedback schon hier postet, werd ich das nun auch noch schnell tun. Dann haben alle auch was davon, macht ja mehr Sinn ;)


- mit Odin3 v1.87 die XXKL8 Firmware (4 teilig inkl. 16GB Pit) g`flashed, Note durchgestartet aber kein Gmail/Samsung Konto eingerichtet.
- dann wieder mit Odin3 die N7000XXLRQ_N7000DBTLRQ_DBT und zuletzt mit dem "CF-Root-SGN_XX_DBT_LRQ-v5.6-CWM5" g`rooted.
- neustart und dann denn "Triangle away 1.90" durchlaufen lassen (automatischer Neustart).
- zurück im CWM denn v4.3b HydraCore installiert (neustart)
- wieder ins CWM
- und gleich dein "ROM" mit Wipe ausgewählt und denn LRQ Kernel genommen. Keine Apps gelöscht, und nur mit dem Apex. Neustart, Gmail und Samsung eingerichtet.
- Beim zweiten Durchgang doch wieder auf denn Hydra-Kernel und S3mod, Beats, CameraMod, 240 DPI, AdAway, Xperia ICS Gallery installiert.

Soweit läuft alles einwandfrei, läuft alles sehr flüssig. Die Symbole sind alle wie gewohnt vorhanden. beim 240 DPI wird auch noch der Nova mit installiert. Ist aber kein Problem.

Werd jetzt noch schnell alle meine Apps nach-installieren, und Morgen gehts dann ans eingemachte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen,
erstmal vielen dank für die geilen Roms die wir hier von Chrack bekommen:winki:
so habe diese Nacht mal die v16 drauf gemacht ( komme von der v15)
Erste Problem was ich hatte das ich einen hänger hatte auf Seite 1 beim auswählen was man nicht haben möchte.Die Kiste machte nichst mehr keine Reaktion, also Akku raus und nochmal probieren.Alles ok
So rausgeworfen habe ich: Samsung Stock Clock, Live Wallp. Days + Mini diary, alle Hubs , Polaris, Press reader, Samsung Widget Clock, Calculator, Swype, Facelook
zusätzlich:Awesome Beats, Camera Mod, Jelly Bean Font, Google ICS + Xperia ICS, Quickpic
Nova Launcher ( ist mein liebling):scared:
dann: CF Root LRQ, LRK Modem,
die Kiste hoch fahren lassen , dann nach der Pinanfrage von der Simkarte hing er sich ca 1min auf macht nichts, danach kam dann selbständig wieder die Bootanimation und alles ist OK.:flapper:
Googlekonto angemeldet und soweit läuft alles wunderbar und keinerlei Problem. So jetzt habe ich dann mal den HydraCore drauf gemacht.Wollte mal wissen wie sich der Akkuverbrauch verhält:rolleyes2:
Bis jetzt TOP TOP TOP und vielen Dank:scared:

Die Nachtschicht ist noch nicht vorbei und ich habe noch viel zum Testen Zeit......




so jetzt haben wir gleich halb4 das heist die Nachtschicht neigt sich langsam dem Ende zu,
alles soweit Installiert keine Probleme
240dpi installiert läuft alles wunderbar
das einzigste was ich festgestellt habe ist das auf der Bildschirmsperre ( Muster ausgewählt ) man nicht sieht was man für ein Muster zieht. Wenn man ein flasches zieht sieht man es in roter Farbe aber wenn man sein eingestelltest Muster nimmt sieht man nichst aber das Note wird sofort geöffnet. Ist nichst dramatisches war aber bei allen anderen Roms vorher ok.
Fazit : Für mich einfach Klasse Arbeit von Chrack und ein Super Finale Rom !!!!!! D A N K E !!!!!!! D A N K E !!!!!!!!!!!!
freue mich schon auf 4.1 :))))))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino
@ Chrack hab noch ein bug gefunden.

Wenn man versucht was grosses zu installieren, in diesem Fall N.O.V.A 3 kommt die Fehlermeldung "Kein Speicher vorhanden" ob vorhanden ist.
 
Moin zamm ;)

Also gleich mal am Anfang,
die Final v16 iss der Hammer!!!!! Für mich persönlich ein Wunsch-Rom :)

Kurz ... Full Wipe auf allen Ebenen (auch Aroma),
alle Hub Sachen gelöscht, und alles was Mail App's sind,
da ich nur mit MailDroid arbeite.
Mod hab ich nur den für die Camera genommen ... mehr nicht!!
Start-Launcher TW ....
Kernel klar für mich, den CF.

Beim install mit Aroma, überhaupt keine Probleme gehabt,
nicht einmal ein hängen ...
Normal schnell gebootet, mit TB meine App's hergestellt
und mit meinen Launcher SBP Shell 3D alles eingerichtet.

Schriftvergrößerung mach ich ja immer,
also nix DPI.

Bin absolut zufrieden, läuft sehr flüssig
und auch die schon eingebauten Mod's sind Hammer-Cool :D

Danke Chris!!! Samsung kann die nächsten Updates vergessen,
zumindest ne Zeit lang ;)

Allen einen Bugfreien Tag!! :)
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und Mr. Device
@iillusionslord
Mach einen Haken bei Muster sichtbar machen rein.
 
  • Danke
Reaktionen: illusionlord
a_halodri schrieb:
@iillusionslord
Mach einen Haken bei Muster sichtbar machen rein.

Danke hätte ich selber drauf kommen können:D
 
von RR11 kommend:

Reboot Recovery
BACKUP (das funktionierende OS sichern!)
Mounts and Storage
Mount System/Data/Cache/emmc
format System/Data/Cache/emmc
(ACHTUNG : ICH weiß das in MEINEM FALL emmc der INTERNE SDCard Speicher ist!!!! Sicherer ist es zum Formatiern die MicroSD rauszunehmen, alles mounten und formatieren, dann wieder einsetzen und dann Installieren, so geht Ihr sicher das Ihr eure Backups und Install Rom´s nicht löscht!)
"back"
Install Zip
Cracks Final
Aroma Installer
no Wipe (hab ja alles Formatiert!)

ALLES Deinstalliert außer:
Polaris Office
Clock Package
FM Radio
new Gallery
Samsung Apps
Music Player
Video Player

Installiert :
TW (egal welchen, da ich später auf GO Launcher geh beim BackupRestoren)
Camera Mod
Jelly Font
Quick Pic
AdAway

CF + LRK

Reboot
--------------------
Pin Eingabe ( Problemlos)
wlan einrichten (damit weiteres Installieren schneller geht - endlich Intellent gemacht von Samsung)
Samsung Account einrichten,
Wiederherstellen
Google Account einrichten,
Wiederherstellen

Automatische GooglePlay Wiederherstellung laufen lassen (solange mal ne runde Kacken gehen ;) ) hrhr

___________

So, nach Bäcker, Kaffee und Katzen versorgen, weiter im Text.....

Auto Google Restore ist abgeschlossen!

Bisher KEINE PROBLEME JEDWEDER Art
alles geht

nun Programme Restoren usw. Melde Mir wieder!

Habe nun alles Restored und im Aroma den 240dpi Mod installiert!

muß nun nur noch die anderen Launcher im TB löschen.

Sonst kann ich bisher nichts feststellen was nicht gehen würde!


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chrack
Hallo Chrack,

Ich habe wieder dasselbe Problem wie mit der V12. Erst verschwinden die App Icons von den Apps die auf der internen Sd Karte sind. Dann verschwinden sie ganz. Das Note rebootet von alleine. Noch zum Glück ging es wieder an aber letzte Woche wollte es auch nicht mehr hochfahren...

Ich habe dieses mal wie letztes mal kl8 und kl9 geflasht danach root rechte + full wipe danach in der recovery deine Rom mit Aroma installiert (wie in Post 3 beschrieben und die Dateien dort runtergeladen). .. Was mache ich denn falsch das genau dieses Problem wieder kommt und das auch bei der V14? Danke im voraus.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:26 Uhr wurde um 09:26 Uhr ergänzt:

Hallo Chrack,

Ich habe wieder dasselbe Problem wie mit der V12. Erst verschwinden die App Icons von den Apps die auf der internen Sd Karte sind. Dann verschwinden sie ganz. Das Note rebootet von alleine. Noch zum Glück ging es wieder an aber letzte Woche wollte es auch nicht mehr hochfahren...

Ich habe dieses mal wie letztes mal kl8 und kl9 geflasht danach root rechte + full wipe danach in der recovery deine Rom mit Aroma installiert (wie in Post 3 beschrieben und die Dateien dort runtergeladen). .. Was mache ich denn falsch das genau dieses Problem wieder kommt und das auch bei der V14? Danke im voraus.
 
@Sanj3k

Welches Rom hast du jetzt drauf und welcher Kernel?
Kann mir nicht vorstellen das es am Rom liegt, da du der einzige bist mit so einem Problem.
 
Chrack schrieb:
@Sanj3k

Welches Rom hast du jetzt drauf und welcher Kernel?
Kann mir nicht vorstellen das es am Rom liegt, da du der einzige bist mit so einem Problem.

Alles Stock sozusagen halt v14 Rom mit cf Kernel der in der V14 drinnen ist dh der lrk noch aufjedendall hatte ich genau letzte Woche dasselbe Problem und es kommt erst nach einer Zeit ich habe ja keine Einstellung verändert.....
 
Bis jetzt alles perfekto. Keine Probleme. Alles läuft, synct, Deepsleep usw. ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack
@Sanj3k
Warte mal die Final ab die ich heute im laufe des Tages release.

Aber ich denke das es bei dir evtl. eine App sein kann die du installiert hast.
 
Chrack schrieb:
@Sanj3k
Warte mal die Final ab die ich heute im laufe des Tages release.

Guten Morgen alleseits :biggrin:

@Chrack wirst du vor dem release noch was daran ändern, oder bleibt es die gleiche?
 
Von mir ein völliges OK für die Final!
Ega was ich auch mache ... FC Frei
Besser geht erst ma nich ;)

Danke Chris :)
 
  • Danke
Reaktionen: Chrack
@zak

So wie es aussieht, wird es die Final bleiben ;)
Das heisst ihr Tester habt jetzt schon mein neues Rom :)
 
  • Danke
Reaktionen: martiinooneup, frank e. und Reddy
Juten Tach.
Büdde einen Hinweis auf den Post zum Nachlesen oder hier ein paar kurze Eckdaten mit den Änderungen in der V16.
Wäre zuuuuu freundlich.
:)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.781
bauner
bauner
bauner
Antworten
76
Aufrufe
26.454
Talinsei
T
bauner
Antworten
333
Aufrufe
72.950
bauner
bauner
Zurück
Oben Unten