M
meier2009
Dauer-User
- 567
Wenn noch willst teste ich auch noch heut Nacht!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- mit Odin3 v1.87 die XXKL8 Firmware (4 teilig inkl. 16GB Pit) g`flashed, Note durchgestartet aber kein Gmail/Samsung Konto eingerichtet.
- dann wieder mit Odin3 die N7000XXLRQ_N7000DBTLRQ_DBT und zuletzt mit dem "CF-Root-SGN_XX_DBT_LRQ-v5.6-CWM5" g`rooted.
- neustart und dann denn "Triangle away 1.90" durchlaufen lassen (automatischer Neustart).
- zurück im CWM denn v4.3b HydraCore installiert (neustart)
- wieder ins CWM
- und gleich dein "ROM" mit Wipe ausgewählt und denn LRQ Kernel genommen. Keine Apps gelöscht, und nur mit dem Apex. Neustart, Gmail und Samsung eingerichtet.
- Beim zweiten Durchgang doch wieder auf denn Hydra-Kernel und S3mod, Beats, CameraMod, 240 DPI, AdAway, Xperia ICS Gallery installiert.
Soweit läuft alles einwandfrei, läuft alles sehr flüssig. Die Symbole sind alle wie gewohnt vorhanden. beim 240 DPI wird auch noch der Nova mit installiert. Ist aber kein Problem.
Werd jetzt noch schnell alle meine Apps nach-installieren, und Morgen gehts dann ans eingemachte.
a_halodri schrieb:@iillusionslord
Mach einen Haken bei Muster sichtbar machen rein.
Chrack schrieb:@Sanj3k
Welches Rom hast du jetzt drauf und welcher Kernel?
Kann mir nicht vorstellen das es am Rom liegt, da du der einzige bist mit so einem Problem.
Chrack schrieb:@Sanj3k
Warte mal die Final ab die ich heute im laufe des Tages release.