Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja. Gibt es im Play Store oder Galaxy Store.Der-Eine schrieb:Ist das Samsung Flow eine eigene App?
Network Time Protokoll?maik005 schrieb:Nein.
Du hast nicht wie vor vielen Jahren das Gerät als externes Laufwerk, sondern das läuft über das NTP Protokoll.
Mmmh, ok. Mein letzter Versuch ist ein paar Tage her, da... Mehr anzeigenmaik005 schrieb:Da siehst du nur Dateien die auf dem Gerät vorhanden sind und nichts gelöschtes.
Du hast auch keinen direkten Speicherzugriff.
Mich wundert immer wieder wie benutzerunfreundlich die Homescreens sind. Ohne Nova wäre ich mit keiner Android-Version zufrieden, was das... Mehr anzeigenRoger123 schrieb:Mal gucken was da alles gefixed wird.
Ein AoD mit mehr einstellmöglichkeiten wäre ganz nett.
Und im Launcher brauchen manche Widgets die doppelte Höhe obwohl die eigentlich nur die hälfte belegen.
welchen wireless charger verwendest du damit und wie schnell bzw. mit wecher Watt-Zahl wird geladen?tovaxxx schrieb:@heino69 ja funzt einwandfrei. Hält Bombe und lädt auch. Habe so ne Halterung im Auto.
dtp schrieb:Hättest du doch für einen Hunni bei Apple austauschen lassen können.