[ROM][I9300][4.3|4.1.2][XXUGNA7|XXEMRG] *10.02.2014* Omega v56|v50.1[Themes]

• 7.188 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jo geht bei mir auch nicht. Die App braucht man aber auch nicht ubedingt. Zumindest solange nicht wie der 4-way Reboot drin ist. Der 4-way Reboot ist bei dir nicht vorhanden? Dann flash den mal den markerbb angehangen hat.

• Danke
Reaktionen: Bocke
hanspampel schrieb:
Jo geht bei mir auch nicht. Die App braucht man aber auch nicht ubedingt. Zumindest solange nicht wie der 4-way Reboot drin ist. Der 4-way Reboot ist bei dir nicht vorhanden? Dann flash den mal den markerbb angehangen hat.

Also ich wenn es bei dir genauso ist.. ok.
Mich hat es nur verwundert.

Kann ich da trotzdem ein Backup mAchen? Hatte bei "einer" anderen Rom bei der es ebenfalls so war Probleme dann das Backup einzuspielen.

Nachdem es zumindest erstellt wurde.
Damals lag es an der checksum der md5.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hmmm kann ich jetzt nix zu sagen. Normalerweise sollte es aber gehen. Dann war wohl vorher bei deinem Nandroid was schiefgelaufen.
Du hast mir aber immer noch nicht beantwortet ob du den 4-way Reboot hast oder nicht?

• Danke
Ja hab ihn gefunden. Am Sonntag sind die Augen manchmal nicht so weit auf. Auf neustart gehen und auswählen! Ich hab alles nur in der "Standard" Optik gesucht! Er ist da danke.

Nur nur nennen kleine Frage. Kann sein das ich es u erlesen hab. Die gallery und cam die hier gepostet wurde... funzt die mit der v22? :confused:

Bei mir geht die Gallerie nicht, obwohl ich den Cache gelöscht habe. Die Kamera hab ich vergessen zu testen, deshalb hab ich die V22 neu geflasht.

• Danke
mr.crypto13 schrieb:
Bei mir geht die Gallerie nicht, obwohl ich den Cache gelöscht habe. Die Kamera hab ich vergessen zu testen, deshalb hab ich die V22 neu geflasht.

Danke für die Info. Hab war Grad nen Backup angelegt aber dann kann ich vorerst drauf verzichten!

mr.crypto13 schrieb:

Bei mir geht die Galerie ohne Probleme

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit der Omega v22 Jelly Bean

• Danke
Wobei ich erwähnen muss, dass die Gallerie schon funktioniert, nur wenn ich auf dem Homescreen in den Optionen unter "Festlegen" das Hintergrundbild ändern will und dann auf Gallerie tippe, kommt nur ein schwarzes Fenster mit der Meldung "Gallerie wurde angehalten" :/

Ich meine jetzt die Gallerie vom Note 2.

Kann man auch nur die gallery app installieren oder muss man es in Verbindung mit der cam app machen?!

Getrennt hat es bei mir nicht geklappt. Hat zwar gestartet aber keine Bilder angezeigt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Danke
Bei mir waren beide Apps im zip-File drinnen. Übrigens: Die Kamera funktioniert, nur die Gallerie spinnt beim vorher genannten Vorhaben noch immer herum.

News von Indie

Development news:
Omega v23 with the latest XXDLI5 leaked firmware is ready.
I will soon upload the new version for Beta Testing
smile.gif

Stay Tuned ...

• Danke
Reaktionen: d407974, Bocke und mr.crypto13
kann mir einer den 15 toggle mod mal zukommen lassen ich bin zu blöd ihn zu finden.
hab schon die omega kitchen geladen aber schein ihn immer zu übersehn...

danke schonmals

mr.crypto13 schrieb:
Wobei ich erwähnen muss, dass die Gallerie schon funktioniert, nur wenn ich auf dem Homescreen in den Optionen unter "Festlegen" das Hintergrundbild ändern will und dann auf Gallerie tippe, kommt nur ein schwarzes Fenster mit der Meldung "Gallerie wurde angehalten" :/

Ich meine jetzt die Gallerie vom Note 2.

Ja das stimmt. War mit der V21 auch schon so. Aber sonst funzt sie. Vielleicht werden die Bugs ja noch ausgemerzt.

v23 steht in den startlöchern mit LI5

danke - hab ich glatt übersehen obwohl fett ^^

Schmidt9 schrieb:
Wenn du Pech hast, musst du sogar erst zurück auf ein 3-teiliges Rom mit Bootloader.

ich versuche jetzt erstmal die I9300XXBLG8_I9300DBTBLG6_DBT zu flashen,dann mit Fullwipe nochmals die Omega22

woher bekomme ich die 3 teilige Rom+Bootloader?
kann sie nirgends finden:blink: