Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie wird das Glas aufgebracht? Ist da ein Rahmen dabei, wie bei LK, Spigen und co., oder muss es frei Hand platziert werden?klopaper96 schrieb:Hab das von Funrae aufm S24 Ultra. Funktioniert gut und Fingerabdruck geht auch problemlos
Mehr anzeigenNichts schrieb:Die schaut noch recht abgeflacht aus...
Jabigfraggle schrieb:Hat der Pen eigentlich verschiedene Farben?
JustAnotherGoggleSlave schrieb:mein IMAP-Posteingang hat begrenzte Speicherkapazität.
klar. 'gescheites' Postfach mit ausreichendem Speicherplatz?!JustAnotherGoggleSlave schrieb:Oder gibt es da was intelligenteres?
samecosar schrieb:Bestellt: 24.01.
Lieferung: 27.01.
Also wenn ich weiß, wieso der bei mir nicht so flott lädt, dann... Mehr anzeigenpctelco schrieb:Sollte es mal jemand mit 3D-Drucker hinbekommen, für den 50W Oppo Charger eine Gehäuserückseite zu drucken, die es ermöglicht das Teil auf so einer 17mm-Kugel meiner Halter zu nutzen, würde ich mich (gegen Kostenerstattung natürlich) sehr freuen, auch einen abzubekommen!
Ja, das zieht meine Ladegeräte- und Powerbank-Tests auch echt in die LängeMaheshwara schrieb:es dauert ja zum Glück, bis der Akku vom OP 13 wieder leer ist