[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Es ist noch nichts offizielles bekannt gegeben worden und solange das so bleibt, steht es in den Sternen. :)

Jetzt aber genug OT. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deluxe299 und mecss
chillzz schrieb:
Bedankt euch lieber für das, was JETZT schon vorhanden ist. Alle die an JB arbeiten, erledigen einen grandiosen Job.

Keine Sorge. Ich zolle jedem Respekt. ;)


__________________________________
"Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt." (Mark Twain)
 
  • Danke
Reaktionen: chillzz
Sonnenzombie schrieb:
Ich finde nur Links mit denen ich per CWM den UKCS ausführen kann:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-v2-6-9-sammy-aosp-roms-gb-bis-jb.179936.html

Aber ich habe ja kein UCKS.

Habe auch per Odin den Siyah neu geflasht. Ins CWM komme ich immer noch nicht. Muss ich evtl. den aktuellen CWM per Odin flashen, falls ja, wo bekomme ich den für Odin her?

Zur Fehleranalyse: das komische ist, dass sich das Handy nach dem Siyah Logo aufhängt, sprich es ist nur schwarz. Wenn ich die Batterie rausnehmen, und neu einsetze, kommt sofort das Battery Laden Symbol obwohl es nicht ans Netz angeschlossen ist.

würde dir empfehlen mal hier in diesem Thread nachzufragen, da es ja nach dem Script nun nicht mehr funktioniert ...
da wird dir bestimmt geholfen... LG und viel Erfolg
 
Bis jetzt ne Top Rom :thumbup:

Ich hab Evtl ein zwei Anregungen.
Ist es möglich den Aromainstaller beizubringen das ich bei der Installation diverse Googlapps abwählen kann?

Kannst du die Schriftgröße der Taskleiste verkleinern so dass das X nicht verschwindet?

Mfg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst die apps einfach aus der .zip nehmen oder eben mit einem root Explorer löschen:)

Gesendet von unterwegs ~ przzy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dragûs
Probiere das ROM gerade mal aus.
Soweit sehr gut.
Allerdings wird bei mir oben als Provider TSCHIBO angezeigt.
Bin zwar bei O2 aber nicht bei Tschibo
Kann ich das irgendwie weg machen ???
 
Nein, vorerst nicht. Siehe paar Seiten zuvor. Wird sich aber noch ändern.

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 
Ich hab die Rom nun schon 1 Tag an laufen. Soweit rennt sie. Ab und an ein wenig laggy. Aber mein Hauptproblem ist aber folgendes. Hab ein theme am laufen. Bei einigen apps aber ist es so, dass der Hintergrund wird ist und die Schrift ist es auch. Zum Lesen natürlich ungünstig. Neben Ne Idee wie und wo ich das ändern kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
kleiner Wunsch an chillzz:

1) Rauschunterdrückung-Option im Telefon.apk wie bei CM9 oder (2.3.6) Sammyrom

Browser
1) Eine Option, dass nur Desktop Seiten angezeigt werden.(Wie bei den den meisten Stock ICS Browser)
2) Der MIUI Browser sollte alle arten von Dateien downloaden können :0
 
Damit wende dich mal an die MIUI Entwickler.

Sent from my SGS2
 
przzy schrieb:
Du kannst die apps einfach aus der .zip nehmen oder eben mit einem root Explorer löschen:)

Gesendet von unterwegs ~ przzy

So mach ich es im Moment ja. Aber es wäre halt einfach bequemer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich versuche das demnächst umzusetzen. Ich hatte schon länger vor sowas im Aroma zu integrieren, aber das Ganze benötigt etwas Zeit zum Testen.

Sent from my SGS2
 
  • Danke
Reaktionen: SmplyKurt, deluxe299 und Dragûs
Ich stell mich freiwillig als Tester zur Verfügung :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
He mal eine Frage. Wenn ich auf die Google Suche gehe startet ja Google Now. Da kommt immer bei mir "Netzwerk Fehler" und es geht nichts.
Nach bisschen warten, gehts dann doch.

Hat das noch jemand?
 
Bei mir hatte ich das noch nicht.
Weder in der preview noch in der aktuellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey Chillz, lange nichts mehr gehört. :thumbsup:

Habe gestern mal cmiui testweise als Secondrom aufgespielt und bin bis jetzt von der Akkulaufzeit und von der Geschwindigkeit sehr angetan. Erinnert mich an alte Desire Zeiten.

Schön zu sehen das du wieder Gas gibst und sich dein Rom so toll entwickelt.
 
Verwendet einer von euch midrive ?
Hab es mal testweise probiert nur leider ists recht langsam selbst über wlan.

Und es scheint das mir der Inhalt meiner SD erst dann angezeigt wird wenn midrive connectet hat im dateibrowser.

Kann sonst wer was berichten?



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe drei kleine Probleme mit der m. E. sehr guten Frühversion von jb cmiui.

Es gibt keinen Knopf zum schließen einzelner bzw., aller Statusmeldungen.
Beim wiederherstellen meines Backups wurde trotz mehrmaligem wiederholen nicht alle Programme wiederhergestellt. Liegt das am Wechsel von ics zu jb?
Mein aku lädt ständig obwohl er nicht am Netz hängt. Klar, der aku wird geringer, aber das Handy sagt mir immer es würde laden.
 
Der Knopf zum schließen kommt erst, wenn du die DPI kleiner stellst. Wie das geht, steht auf den letzten Seiten von mir erklärt.
Die anderen beiden Probleme habe ich nicht gehabt. Backup habe ich auch von ICS auf JB eingespielt ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.132
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.105
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten