[AOSP-ROM][JellyBean] *20.10.12* cMIUI 2.10.19 [4.1.2][AOSP][OTA][Aroma][Multi]

Sirob recht geb xD

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hey hat noch jemand das Problem dass bei der E-Mail App ständig nur da steht dass auf die Synchronisation gewartet wird?

Ich habe meine Daten für meinen yahoo.de Account eingetragen und wenn ich die App starte steht da nur der Text, der nach ein paar Sekunden Fett wird. (Siehe Bilder)
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-08-19-19-16-30.png
    Screenshot_2012-08-19-19-16-30.png
    10,7 KB · Aufrufe: 292
  • Screenshot_2012-08-19-19-16-46.png
    Screenshot_2012-08-19-19-16-46.png
    21 KB · Aufrufe: 286
alex2244 schrieb:
Hey hat noch jemand das Problem dass bei der E-Mail App ständig nur da steht dass auf die Synchronisation gewartet wird?

Ich habe meine Daten für meinen yahoo.de Account eingetragen und wenn ich die App starte steht da nur der Text, der nach ein paar Sekunden Fett wird. (Siehe Bilder)

Hab genau das selbe Problem wie du. Weiß nicht mehr weiter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Dann musst du schon von dazu schreiben wenn das die Antwort auf mein Problem war mit dem Fix. Hab mich jetzt nicht angesprochen gefühlt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']Update: cMIUI 2.8.17.1 Preview Build

Es ist soweit... das weltweit erste MIUI JellyBean Build für unser SGS2 ist fertig! :)

Code:
- basiert auf CM10 Experimental Build [15.08.12]
- basiert auf MIUI 2.8.17
[/font]
Download cMIUI 2.8.17.1 Preview Build

Hinweise
- Preview Build! Kein Support!
- viele Funktionen wie Control-Panel, Volume-Mod, 3-Way-Reboot fehlen noch und werden erst in den nächsten Versionen integriert
- Aufnahmen mit der Video Kamera funktionieren nur mit der niedrigsten Auflösung
- keine DPI-Änderungen möglich

Bis hierhin war es ein hartes Stück Arbeit und davon liegt auch noch eine Menge vor uns, also habt Geduld! Danke! :)

Bedanken nicht vergessen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Joel2608, Dragûs, danoiz und 24 andere
YEEESSSS!!!!! Endlich Jelly Bean MIUI!!!!! :thumbsup:

Ahh das mit dem Fix ist gut. In der Zeit verwende ich halt die yahoo mail App.
 
Ich komm nicht mehr ins recovery egal ob manuell oder via 3wege reboot, an was kann das liegen? - cMiui 2.8.3 - standart neak kernel

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist ein Fehler vom Neak Kernel. Flash einen anderen Kernel über odin, dann gehts wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: przzy
Danke!

EDIT: Frage hat sich durch genaueres lesen erledigt! :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
-.-
Nein, schau mal paar posts weiter oben, da ist das erste pre build...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meine hoch Achtung Chillzz gestern noch drüber gesprochen und schon ne preview Version :) Chillz mach doch mal ne Pause bei den schön Wetter :beer:
Ein hoch auf Chillz :D

Getippt von meinem GT-I9100 cMiui mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: cc_sirob_cc, Narrex, Viktorio und 2 andere
Ist es sonst schon alltagstauglich?
Kann ich über mein 2.8.10 drüber flashen?
Läuft Siyah darauf?
 
Ich habe sie als second Rom laufen um mir es mal an zu schauen. Wenn die Dinge die oben auf geführt sind für dich nicht notwendig sind dann ist sie für dich Alltags tauglich :D

Läuft siyah drauf? Error versteh die frage nicht :banghead:


Getippt von meinem Zivi
 
Mal ne andere frage. Hoffe ich nrve damit nicht. Hab wie gesagt nur so am Rande. Mitbekommen das das mit dem Ton für whats app nicht funzt. Gibt's da in geraumer Zeit einen fix oder irgendeinen Trick wie das ändern kann. Finden ich etwas blöd das ich die Nachrichten, ich mitbekomme. Ansonsten nochmal ein großes Lob. Klasse Rom. Hab endlich das gefunden was ich gesucht habe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wenn du ein paar Seiten vor gehst hat chillz einen Link gepostet, wie man es ändern kann...musst ein bißchen Arbeit investieren und dann geht es :)
 
@ Chillzz: MIUI mit Project Butter muss doch ein Traum sein oder? :D Vorher schon klasse aber damit dürfte es sich selbst übertreffen ;)
 
inviolate schrieb:
wenn du ein paar Seiten vor gehst hat chillz einen Link gepostet, wie man es ändern kann...musst ein bißchen Arbeit investieren und dann geht es :)

Ok danke. Dann werden ich mich mal an die Arbeit mache :cool:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
wenn jemand den Speicherort für das carrier logo findet in der neuen Version mal bitte nennen :-D
 
Kein control panel kein Carrier Logo :)

________________________________
gesendet via Brieftaube namens Tapa
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
15
Aufrufe
6.133
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
dj3d
Antworten
23
Aufrufe
9.414
karu2003
K
j1gga84
Antworten
58
Aufrufe
13.106
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten