Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Früher bei der Röhre hätte man PAL mit 50Hz, das waren 50 Halbbilder (Interlace / Zeilensprungverfahren) pro... Mehr anzeigenObelix65 schrieb:PS: Ihr zieht Euch schon wieder an einer sinnlosen Diskussion zur Bildwiederholrate hoch. Übrigens werden Filme lt. Google in "24Hz" gezeigt, die meisten jedenfalls. lt. Google. 24 fps nennt es sich. Da meckert auch keiner.
johannesbru schrieb:@orgshooter Nein, sie sollen mir nicht angezeigt werden, wenn ich im Nicht stören Modus bin. Will ja nicht durch diese Info gestört werdenWenn ich es ausschalte, dann erst sollen mir die Anrufe angezeigt werden. Lässt sich da noch etwas einstellen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Wenn du das Passwort des Google Account vergessen hast, gibt es Möglichkeiten diese zurücksetzen, aber nur wenn man das auch im Account richtig hinterlegt hat.DragonFlame schrieb:Habe gelesen das man eine neue einbetten kann
Mehr anzeigenKusie schrieb:Hallo,
Expert Raw bietet an, JPEG und RAW zu speichern, damit erhalte ich für das gleiche Motiv eine 3,4 MB JPEG Datei und eine 30,4 MB DNG Datei.
Adobe Camera RAW (aktuelle Version) kann damit nichts anfangen. Nach einiger Google Recherche scheine ich nicht allein damit zu sein. Es handelt wohl gar nicht um ein echtes Raw, sondern um ein...
bekomme ständig so Crypt Dateien .
M--G schrieb:... schon gar nicht von einem User der hier eh nur Stunk macht.