Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
15.0.0.503 ist die aktuelle Version.SP-Fotodesign schrieb:Kann mich auch in keinster Weise beklagen:
15.0.0.406
wann hast du bestellt?Whovian0815 schrieb:@DaniYüah : ich bin mit meinem S25 512 GB in auch immer noch bei Schritt 3...
Doch, Beitrag #2 und #4 gelesen?benixxck schrieb:Das ist doch nicht normal oder?
Häh? Ich meine gelesen zu haben, dass einige Laptops / mini PCs schon usb5 haben, auch gäbe es bereits passende 5er Dockingstations.Costanzooo schrieb:Dass es den USB 5 Standard noch gar nicht gibt liegt aber nicht an Samsung.
Bis jetzt habe ich für diese Behauptungen noch keine seriöse Quellenangabe bekommen.M II 26 schrieb:Ist ja nun mal die Wahrheit. Es ist eine sinnlose EU-Bestimmung und die Vorsitzende ist eine Deutsche, leider.
Da ich sind die Fotos hier nett anzusehen, aber aussagelos, weil eine Komprimierung nicht verlustfrei abläuft. Schade.Cronchigon schrieb:@Franzinatra Um die 50% kommen hin. Das Ziegenbild ist bei mir auf dem Gerät auch 7,5MB groß.