J
jokerjoka
Neues Mitglied
- 2
Hallo Gemeinde,
meine freundin hat sich das HTC Desire HD gekauft, hab es ihr aktualisiert
android-version: 2.3.5
software nummer: 3.12.405.1
kernel version: 2.6.35.10-g931a37e
benutzt wird der "Go Launcher"
Das Handy hat folgenede Probleme die öfter mal auftreten und zwar wenn der obere knopf gedrückt wird bleibt das bildschirm schwarz und nur die untere leiste leuchtet, oft muss es neu gestartet werden....
wenn Apps geöffnet werden kommt die meldung schließen erzwungen, oft hängt das handy zb beim schreiben oder scrollen... Diese Probleme treten nicht immer auf sondern öfter mal.
Ich selber habe ein HTC Desire HD mit dem gleichen Launcher und habe keine Probleme damit, der einzige unterschied ist nur das ich meine Software nicht aktualisiert habe (zum glück)
Was mich noch nervt ist dieser ring der nicht abschaltbar ist
Hat jemand ne lösung für mich oder kennt diese probleme??
meine freundin hat sich das HTC Desire HD gekauft, hab es ihr aktualisiert
android-version: 2.3.5
software nummer: 3.12.405.1
kernel version: 2.6.35.10-g931a37e
benutzt wird der "Go Launcher"
Das Handy hat folgenede Probleme die öfter mal auftreten und zwar wenn der obere knopf gedrückt wird bleibt das bildschirm schwarz und nur die untere leiste leuchtet, oft muss es neu gestartet werden....
wenn Apps geöffnet werden kommt die meldung schließen erzwungen, oft hängt das handy zb beim schreiben oder scrollen... Diese Probleme treten nicht immer auf sondern öfter mal.
Ich selber habe ein HTC Desire HD mit dem gleichen Launcher und habe keine Probleme damit, der einzige unterschied ist nur das ich meine Software nicht aktualisiert habe (zum glück)
Was mich noch nervt ist dieser ring der nicht abschaltbar ist
Hat jemand ne lösung für mich oder kennt diese probleme??