[JB Sammy][OCT 26][XXDLJ4][JB] CheckROM EvoHD™ V6 its a "Naked Base"

scarface2209 schrieb:
Hi,

ich habe mein Problem mit der App "EASY UMS" schonmal angesprochen, jetzt ist das ganze ja unter dem Namen "USB mass storage S3" in der Kitchen zu finden. Leider funktioniert das ganze bei mir nicht so wirklich. Bei mir werden zwar zwei Massenspeicher angezeigt doch keines von beiden lässt sich öffnen!

Bei mir sehe ich Phone und Card beim PC (Windows 7). Was sich verändert hat ist, dass ich nun die Dateien/Ordner nach Datum sortieren kann. Nachdem ich doch einiges an Musik vom A1 Store runterlade ist dies schon ein riesen Vorteil!
 
Kann es sein dass der franco kernel kein exfat unterstüzt..meine wird nämlich nicht mehr erkannt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
deeka1984 schrieb:
Kann es sein dass der franco kernel kein exfat unterstüzt..meine wird nämlich nicht mehr erkannt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, funtzt anscheinend noch nicht
 
eagle1977 schrieb:
Bei mir sehe ich Phone und Card beim PC (Windows 7). Was sich verändert hat ist, dass ich nun die Dateien/Ordner nach Datum sortieren kann. Nachdem ich doch einiges an Musik vom A1 Store runterlade ist dies schon ein riesen Vorteil!

Das was du beschreibst ist doch aber nicht der UMS Mode sondern der Normale MTP Mode, der geht auch bei mir!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:04 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

gibt es denn jemanden hier bei dem es funktioniert mit dem Massenspeichermodus???
 
Wie genau soll das jetzt funktionieren? Beschreib mal dann schaue ich bei mir nach.
 
Also, das hier ist der OriginalThread dazu.

Normalerweise hat man ja beim S3 sowie beim Nexus auch keinen eigentlichen Massenspeichermodus mit 2 Wechseldatenträgern (Interne SD & Externe SD) mehr die sich beim anschließen am PC automatisch öffnen.

Also gibt es jetzt diese App "SGS3 Easy UMS" die da Abhilfe schaffen soll und zumindest den Zugriff auf die Externe SD via Wechseldatenträger möglich macht.

Jetzt ist es auch in der Kitchen verfügbar.

Bei mir ist es so, das wenn ich mein S3 an den PC stöpsel und dann den UMS Mode in der App wähle 2 Laufwerke als Wechseldatenträger erscheinen ich aber auf keinen der Beiden (nur einer sollte ja möglich sein) zugreifen kann. Es erscheint die Fehlermeldung: Im Laufwerk ist kein Datenträger eingelegt ... bla...bla...bla!

MfG

scarface2209
 
Es öffnet sich nur der Interne SD,kann aber auf beide zugreifen.
Geht das nicht bei der Checkrom?
 
Also in dem Thread qlese ich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
... Lese ich das es sich um die externe SD Karte handelt.
Hast du denn eine andere ROM?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habt ihr auch das Problem, dass sich ca 2x am Tag wenn ihr eine app mit dem zurück button beendet, die app einfriert, der bildschirm schwarz wird und ich dann erst nach 5 Sekunden wieder auf dem homescreen lande? :glare:
 
Hamst0r schrieb:
Habt ihr auch das Problem, dass sich ca 2x am Tag wenn ihr eine app mit dem zurück button beendet, die app einfriert, der bildschirm schwarz wird und ich dann erst nach 5 Sekunden wieder auf dem homescreen lande? :glare:

ja witzigerweise seit heute ..... warum vorher nicht ... keine ahnung hab nix geändert
desweiteren funkt bei mir die automatische netzauswahl nicht .... muss immer manuell umstellen ... modemunabhängig ... mehrere probiert
 
@Hamst0r
Hatte ich vorhin einmal und gestern hatte ich nen kompletten Freeze. Mit v1.5 hatte ich das nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
das hatte ich mit der 1.5. ein paar Mal.
Jetzt halt mir auf, dass ab und zu beim Öffnen einer App das Multitasking ausgelöst wird. Also dann öffnet sich für eine Sekunde die zuletzt geöffnete App.

Hab Voltage Control benutzt, es geht normal beendet und dann Temple Run gestartet. Beim Ladeschirm öffnete sich dann ganz kurz wieder der VC LadeBildschirm
 
Hatte das Problem nur bei Tapatalk, dass der thread davor einfach geöffnet wurde. Anbei finde ich die jb Animation ganz nett mit windowsanimationsgrösse 1,5 und übergangsanimationsgrösse 1,5.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hatte ich auch mehrmals. Habe allerdings kein wipe (factory reset) gemacht und auf Stock geflasht. Vielleicht deswegen, vermute ich!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
raptorpower schrieb:
Die Installation hat auch bei mir ohne Probleme geklappt.
Aber seid dem wird mein Gerät von Kies nicht mehr erkannt?
Ist das bei Euch auch so?

Musst du doch über kitchen wieder hinzufügen. Also den kies Support

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Witzig.Seit gestern hab ich auch mein ersten freeze hinter mir - Ich hab es, wie ein Vorschreibner schon schrieb, auf das nicht-wipen geschoben.(von Stock ohne wipe auf die v1.5, dann weiter auf die v2 ohne wipe).
Zudem bin ich auch auf die hochgelobte Kombi aus Franco-Kernel und dxlea Modem gewechselt.
.Bei mir wird nach ein paar Sekunden Blackscreen auch gerne mal der Launcher gewechselt.
Für mich persönlich alles noch kein Drama, sind ja schliesslich auf Custom Zeugs unterwegs und da erwarte ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts perfektes, allerdings würde mich die Ursache doch interessieren ...
 
Bei mir keine Probleme hatte beim wechseln von Stock auf 1.5 full wipe gemacht und anschließend einfach die v2 mit wipe Cache und Dalvik geflasht.

Aktuell:
CheckROM EvoHD™ V2 / Ninphetamin3 v1.1 /Pegasusq+Deadline 200-1400
 
Hab auch ohne fullwipe von stock auf 1.5 weiter auf 2.0 mit Franco und keine lags oder freezes

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich bin genau so wie Der_Comander vorgegangen und keinen einzigen Wipe gemacht. Alles ohne Probleme bis jetzt.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
38
Aufrufe
7.118
MiSeRy
M
störte
Antworten
551
Aufrufe
52.654
Forvert
F
Sakaschi
Antworten
306
Aufrufe
30.300
hellsgod
H
Zurück
Oben Unten